... in der Edition des schweizerischen Spezialanbieters C. Dully ist mittlerweile auch als "Großflasche" bei mir. Warum? Weil mich das Sample schon restlos überzeugt hat ...
Gestern aufm Rückweg eine Pause in Dinkelsbühl eingelegt. Direkt Mal einige Biere der lokalen Brauerei eingepackt @Stef_D
Whiskynator
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210808_205042.jpg
Zitat von Whiskynator im Beitrag #592Gestern aufm Rückweg eine Pause in Dinkelsbühl eingelegt. Direkt Mal einige Biere der lokalen Brauerei eingepackt @Stef_D
Zitat von Whiskynator im Beitrag #592Gestern aufm Rückweg eine Pause in Dinkelsbühl eingelegt. Direkt Mal einige Biere der lokalen Brauerei eingepackt @Stef_D
Ui! Sehr cool! Hättest ne PN geschrieben, vllt hätt ich Zeit auf ein Bier gehabt. Hoffe der Zwischenstopp hat sich gelohnt. Bei uns kann man's aushalten.
... in der Edition des schweizerischen Spezialanbieters C. Dully ist mittlerweile auch als "Großflasche" bei mir. Warum? Weil mich das Sample schon restlos überzeugt hat ...
Falls den jemand ebenfalls kosten möchte: hier läuft gerade eine Teilung.
Zitat von dandan798 im Beitrag #596Nach den ganzen Lobeshymnen hier im Forum konnte ich das Sonderangebot im Cognac Paradise nicht an mir vorüber gehen lassen
Da hast Du eine sehr weise Entscheidung getroffen!
@dandan798 Eine gute Wahl, die Du nicht bereuen wirst!
Der heutige Tag war so richtig schön: Wetter herrlich und eine schöne Radtour gemacht und als ich zu Hause ankam wartete ein großes Paket Malternativ Samples auf mich. Vielen lieben Dank @NONkONFORM für Deine Mühe, für den äußerst großzügigen Beifang und die Füllhöhe bis Oberkante Unterlippe.
Die schiere Menge passte gar nicht auf ein Bild.
Das ist wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag...herrlich !!!
Zuerst die R(h)um Samples
NONkONFORM1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
...dann die Liköre
NONkONFORM2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
...2 weitere Liköre und Gins
NONkONFORM3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Natürlich kann man sich aufregen. Man kann aber auch Kekse essen.
@Dalaimoc Ingwerlikör.. what? Da hat @NONkONFORM die galaktischen Abfüller versampled. Den Ms. Sunshine wollte ich auch schon immer mal als Beifang eintüten. All-Inn eine tolle Auswahl
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Dieser Grande-Champagne-Cognac Vieille Reserve der Familie Guillon-Painturaud verspricht eine "elegante Fruchtbombe". Mindestens 20 Jahre gereift, sagen die Anbieter, und ab 56 Euro direkt beim Produzenten zu beziehen. Nachdem ich den Hors d'Age und den Renaissance schon erstklassig bis herausragend fand, sollte dieser fruchtige Cognac genau an der Schnittstelle zwischen "unkompliziertem sommerlichem Fruchtgenuss" und "würziger Tiefe" liegen ...