Schön dass es noch geklappt hat, obwohl von dem Laubade noch etwas übrig ist. Ich hoffe nur, der Inhalt des Laubade ist genauso wertig wie die Verpackung.
Don't you know there ain't no devil, there's just god when he's drunk
Zitat von Crazy Legs Spooner im Beitrag #559Schön dass es noch geklappt hat, obwohl von dem Laubade noch etwas übrig ist. Ich hoffe nur, der Inhalt des Laubade ist genauso wertig wie die Verpackung.
Das hoffe ich natürlich auch! Ich könnte ja gleich mal probieren
Gerade kam ein ganz tolles Probenpaket aus Österreich bei mir an. Herzlichen Dank an @StyrianSpirit für die Möglichkeit diese tollen Tropfen probieren zu können! Ich bin extrem gespannt und ziemlich ehrfürchtig
Zitat von dandan798 im Beitrag #564Gerade kam ein ganz tolles Probenpaket aus Österreich bei mir an. Herzlichen Dank an @StyrianSpirit für die Möglichkeit diese tollen Tropfen probieren zu können! Ich bin extrem gespannt und ziemlich ehrfürchtig
Der Letzte in der Reihe ist ein zum „aufpudeln“
Notiz an mich.... Kauf dir den endlich mal
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
@dandan798 Danke Dir für die nette Erwähnung! Ich verführe immer gern ;-) Fällt mir gerade auf: Die Etiketten hängen schief -- ich muss wohl mein Visier neu kalibrieren! Dem Inhalt wird's aber nicht schaden -- solange Du ihm mit nicht zu viel Ehrfurcht begegnest. Eine respektvoll-gelassene Annäherung ohne Hektik an diese alten Sachen reicht vollkommen ...
@Rhisky dann aber mal schnell, auf der Website vom Chateau hat die Carafe mittlerweile die 500 Eu geknackt. Einen Tip für den „alten“ Preis hätte ich noch...
Zitat von WhiteClown im Beitrag #567@Rhisky dann aber mal schnell, auf der Website vom Chateau hat die Carafe mittlerweile die 500 Eu geknackt. Einen Tip für den „alten“ Preis hätte ich noch...
@WhiteClown einer in Frankreich 435,- einer auf Malta für 415,- der versendet aber nicht. Naja schöne Ecke für einen Urlaub. Es gab mal einen in Deutschland der hat wohl keinen mehr.
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zuerst vielen Dank @Robinson Als ich seinen farblosen Orangenlikör sah, kamen über einige Umwege alte Erinnerungen an unsere Münsterland Radreise hoch. Am Ende der Reise fanden wir diese Köstlichkeiten in einem Spezialitätenlädche. Herrlich cremiger dicker Eierlikör - was für ein Hochgenuss, ein Träumchen in Gelb. Pures Glück zum Löffeln!