Mal wieder eine Ladung easy sippers alles Blindkäufe außer dem japanischen Gin. Aber den hatte ich vor so langer Zeit dass ich nicht mehr weiß wie er schmeckt
Dieses Mal konnte ich das 25% Angebot nicht an mir vorbeiziehen lassen und ich musste die letzte Chance wahrnehmen, für einen zweistelligen Betrag noch eine ganze Flasche aus meinem Geburtsjahrgang zu ergattern. Er wird schon auch schmecken, schon aus Prinzip.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #618Dieses Mal konnte ich das 25% Angebot nicht an mir vorbeiziehen lassen und ich musste die letzte Chance wahrnehmen, für einen zweistelligen Betrag noch eine ganze Flasche aus meinem Geburtsjahrgang zu ergattern. Er wird schon auch schmecken, schon aus Prinzip.
Ich brauchte eine zeitlang, um mich mit ihm anzufreunden @Tom na Gruagaich . Er ist recht springbank'ish. Die zweite Hälfte war dann deutlich süffiger als die erste. Bin gespannt, was Du berichtest.
Springbank'ish klingt gut Ich muss mal schauen, wann ich ihn öffne. Kann auch noch ein wenig dauern. Aber das Siegel der Kiste ist ja nun schon gebrochen.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #620Springbank'ish klingt gut Ich muss mal schauen, wann ich ihn öffne. Kann auch noch ein wenig dauern. Aber das Siegel der Kiste ist ja nun schon gebrochen. ist j
Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #618Dieses Mal konnte ich das 25% Angebot nicht an mir vorbeiziehen lassen und ich musste die letzte Chance wahrnehmen, für einen zweistelligen Betrag noch eine ganze Flasche aus meinem Geburtsjahrgang zu ergattern. Er wird schon auch schmecken, schon aus Prinzip.
Tom, ich habe schon gedacht: wow, haben wir rüstige Forumsteilnehmer mit Jahrgang 1911.....
Muss mir doch wohl eine stärkere Brille zulegen. Aber rüstig erscheinst Du mir trotzdem
Kauf ist schon eine Weile her aber gestern habe ich sie an meinen Vater überreicht. Ich hoffe die Flasche wurde einigermaßen gut gelagert und der Inhalt schmeckt. Werde ich aber spätestens am Sonntag wissen...
@dandan798 Eine wirklich schöne alte Flasche alten Armagnacs mit schöner alter Kiste Da freuen sich die Väter über die Söhne Und ich hoffe, Du wirst auch uns im Forum bald berichten, dass der Inhalt entsprechend fein ausgefallen ist ...
Das erste mal Glück beim Raffle - der diesjährige Distiller‘s Cut von Monkey 47 253BCB31-BA8F-42CB-A7CF-161986E31B83.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Diese Lieferung kam heute an. Bin mal gespannt auf den Pineau des Charentes, aber auf die anderen zwei natürlich auch, sollte ich sie zeitnah öffnen. Seit der Hund hier eingezogen ist, konnte ich weniger trinken, habe dafür aber mehr bestellt. Zum Bilder machen kam ich auch nicht. Mal sehen ob es irgendwann ein poser Bild gibt oder ob ich lieber den Mantel des Schweigens über meinen Kaufrausch lege