Zitat von dandan798 im Beitrag #688Diesmal eine Box ohne Metallverzierung und noch etwas Beifang damit die Box nicht so einsam unterwegs sein musste. Der Kundenservice war übrigens sehr nett :)
Zitat von dandan798 im Beitrag #688Diesmal eine Box ohne Metallverzierung und noch etwas Beifang damit die Box nicht so einsam unterwegs sein musste. Der Kundenservice war übrigens sehr nett :)
@dandan798 die Box ist jetzt leer.....oder
@Rhisky
Als Entschädigung gabs ne zweite Flasche, ist doch klar
@nallacam ....in meiner Kiste ist ein kleiner Splitter abgeplatzt..... bekomm ich jetzt auch eine
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zuerst hatte ich nur meinen Vater nach seinem liebsten Cognac gefragt (wohlgemerkt beschränken sich seine Erfahrungen auf die eher großen und bekannten Cognac-Häuser). Dann habe ich zu diesem Cognac noch die schöne Verkostungsnotiz von @StyrianSpirit gelesen. Und letztlich bin ich noch über ein unwiderstehlich gutes Angebot gestolpert...tja, so kam eben eins zum anderen.
Die positive Resonanz hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen. Ich wohne in der Nähe von Rüdesheim und habe mich "zwangsweise" durch die ganze Range durchprobiert. Das Zeug ist heftig "dosiert", für Diabetiker ungeeignet. Vllt. etwas besser als Chantré und Dujardin, aber noch lange nicht gut.
Die positive Resonanz hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen. Ich wohne in der Nähe von Rüdesheim und habe mich "zwangsweise" durch die ganze Range durchprobiert. Das Zeug ist heftig "dosiert", für Diabetiker ungeeignet. Vllt. etwas besser als Chantré und Dujardin, aber noch lange nicht gut.
@greg2001 Meine Mutter musste die Brennerei in den 60er Jahren mal im Rahmen einer nur dazu gedachten Klassenfahrt besichtigen (300km Fahrt dafür pro Strecke). Sie trinkt überhaupt kein Alkohol. Ich frage mich gerade, ob genau deswegen... Aber auf jeden Fall eine schöne Gegend! Vor Ort trinke auch ich nur Wasser, Kaffee und Riesling.
Hier kann sich ja jeder ein erstes, eigenes Bild vom Asbach machen. Mich haben die bisherigen Tastings jedenfalls neugierig gemacht. Ich haue im Jahr so viel Kohle für Schnaps raus - die 17€ für diesen Asbach jucken mich da wirklich nicht.
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Die positive Resonanz hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen ...
@greg2001 Finde den 8er auch recht fair vom PLV. Würde mir zwar keine zweite Flasche kaufen...aber ich kaufe mir ja auch ansonsten keinen Weinbrand (mehr)
Hinsichtlich positiver Resonanzen im Forum: Bei vielen Abfüllungen, die hier gelobt werden, kann ich das nicht nachvollziehen. Da könnte ich eine ganze Bar mit bestücken. Ist aber auch gut so ... wäre ja sonst auch langweilig
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot