Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
@NONkONFORM Sorry, Jetlag! Hatte die Note, die ich nicht so toll fand. Konnte aber über die Flasche aber nicht so recht identifizieren, was das ist. Ging so ehesten in Richtung feuchter, leicht gammeliger Grünschnitt / Olivenöl das leicht drüber ist
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
@Sound of Islay Klingt schwer nach typischen Aromen eines jungen Rhum Agricole - geht aber auch weniger gammlig/fermentiert. Dann eher frisches Heu und (für mich immer) ein wenig Erinnerung an Autan® (gegen Mücken) Die sind speziell. Manchmal irgendwie doch lecker (wenn nicht zu intensiv), aber manchmal eher grenzwertig. Musste sogar mal einen Reimonenq Rhum Agricole (3 years) -auch Guadeloupe- verschenken. Der hatte ein Aroma, was mich an zerbissene Insekten erinnert hat
Kann schon mal vorkommen, wenn man mit offenen Mund Fahrrad fährt
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
@SecondDramSowohl Suevia als auch meine Wenigkeit haben den Souvenir Imperial inkl. direkter Bezüge zum Vieille Reserve getestet. Ich finde, der Souvenir Imperial braucht etwas Zeit, bevor er sich so richtig öffnet. Stilistisch ist das einfach eine andere (Mango-/Kräuter-)Baustelle.
Tstsächlich hatte ich die o. g. Notes bereits mit großem Interesse gelesen. Und mich „halt auch“ die Eindrücke von Wummy freuen würden. Gibt eben so ein paar Mitglieder, wo mich deren Notes besonders interessieren...
Zitat von SecondDram im Beitrag #747Danke Euch @StyrianSpirit @Wummy
Tstsächlich hatte ich die o. g. Notes bereits mit großem Interesse gelesen. Und mich „halt auch“ die Eindrücke von Wummy freuen würden. Gibt eben so ein paar Mitglieder, wo mich deren Notes besonders interessieren...
@SecondDram ... mal sehen was ich da für Dich tun kann
.... diesen Freitag ist Whisky Verkostung angesagt ... aber danach ... werde das mal einplanen für die Woche darauf ...
Den Freunden schön komponierter Cognacs sei dieser Bertrand wärmstens empfohlen, der wunderbar zwischen vielfältigen Fruchtnoten, Frische und Reife zu vermitteln weiß und sich dabei ungemein elegant präsentiert. Sicherlich gerade eine Empfehlung für diejenigen, die sich bei Cognac gelegentlich am Eindruck „bitterlich-säuerlicher Holznoten“ stören.