Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Wayfearer im Beitrag #700Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Die Jahrgangszahl hat zwar eine symbolische Bedeutung, aber es soll idealerweise schmecken und eine große Flasche sein (0,5l / 0,7l). Ich dachte eventuell hat hier jemand schonmal einen verköstigt oder kann Empfehlungen aussprechen. Dann fiele mir eine Auswahl leichter, da die volle Dosis Eichenrauch zum Beispiel nicht zwingend benötigt wird.
Weil es um die Verabschiedung in den Ruhestand geht, ist die obere Preisklasse schmerzlich, aber schon in Ordnung. Ist ja nur einmal.
Zumindest preislich auch etwas besser (346€) wäre bei Ebay Werbung: dieser hier - Baron de Cygnac 1961
Zur Qualität kann ich aber dazu nix beisteuern
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bei La Cave Spirituelle gibt es dieses Wochenende wieder -10% auf alle Angebote im Online-Shop, also auch auf alle Laberdolives, Laubades, Whiskys (z.B. Couvreur) etc. ...
Ich habe gestern von der Domaine Pouteou erfahren, dass man die Webseite überarbeitet hat. Es gibt jetzt die Option, direkt dort einzukaufen, inklusive Lieferung nach Deutschland. Der Umweg über EMail Bestellung (sehr netter Kontakt) entfällt damit. Wer also mal direkt bei einem Erzeuger bestellen möchte, kann das hier tun:
Passionforwhisky.com gibt 10% auf alle Baraillons. Diverse Jahrgänge sind schon länger ausverkauft, aber vllt findet ja jmd noch was. Denke, man will die Lager für die neuen 2023er Versionen räumen
Zitat von WhiteClown im Beitrag #717Beim Körner gibts im Rahmen der Spirits of the Week in dieser Woche den tollen 78er Tenareze Baron Gaston Legrand für knapp 100 Eu.
So alt ist der zweifelsohne. Ob der aber 45 Jahre im Fass lag, steht da nicht. Ich hatte schon ein paar aus der Tenareze Reihe, die waren soweit ich mich erinnere alle Ende 2015 abgefüllt worden.
Beim Whisky Kingdom gibt es mit den Code f4ssst4rk heute noch 10% Rabatt auf alle Armagnacs. Darunter sind viele sehr schöne Baraillons zu ziemlich guten Preisen.