Zum Dritten eine Abfüllung von Aurian ohne nähere Beschreibung bzgl der Herkunft. Sowohl Domaine als auch Cru wird nicht genannt, ich tippe aufgrund der Beschreibung im Shop auf eine Assemblage. Kommt dunkel und fassstark daher, für unter 85 Eu etwas für Mutige: https://www.cognac-paradise.de/2002er-Armagnac-Aurian-Brut-de-Fut-20-Jahre-alt-.htm
Zitat von WhiteClown im Beitrag #678@SuppenHuhn hatte das nebenan etwas versteckt gepostet, darum hier auch nochmal für die Freunde der alten, dunklen Suppe:
Bei der Whiskysite.nl gibts mit dem Code WS2022 10% auf alles.
Zitat von WhiteClown im Beitrag #678@SuppenHuhn hatte das nebenan etwas versteckt gepostet, darum hier auch nochmal für die Freunde der alten, dunklen Suppe:
Bei der Whiskysite.nl gibts mit dem Code WS2022 10% auf alles.
Auf die Aktion habe ich schon gewartet Wen es interessiert: Ich habe gestern noch per Mail nach den Bottle Codes der Pomes Peberere angefragt und eben Antwort erhalten:
Bei Armagnac.de gibt es aktuell wegen des BlackFriday eine tolle Aktion wie ich finde. Nicht wie üblich billiger, billiger, billiger sondern leckere und rare Gratissample.
Whiskysite.nl führt nun auch eine Auswahl an Armagnacs aus dem >> Chateau de Lacquy. Und das zu durchaus guten Preisen, u.a. den hervorragenden 21er zum Preis von aktuell 106,99 für die 70cl-Flasche.
@lamalou Ja, das war wahr. Der Fluch der guten Tat, auch hier im Forum, ich weiß. Ist halt ein Spitzen-Spirit aus gutem Haus mit entsprechendem "Image".
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #689@lamalou Ja, das war wahr. Der Fluch der guten Tat, auch hier im Forum, ich weiß. Ist halt ein Spitzen-Spirit aus gutem Haus mit entsprechendem "Image".
Das ausgelöste Suchverhalten hat immerhin den Vorteil, dass ich an den hoch geschätzten Bas Armagnac Domaine Boingnères 1985 Cepages Nobles erinnert wurde, der offenbar noch lieferbar ist.
Oder war das Erwähnen auch schon wieder ein Fehler?
Bisweilen schwer zu finden gewesen.
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)