Ein Hinweis an alle Baraillon Fans - heute wird die erste Armagnac-Abfüllung von Grapediggaz veröffentlicht. Es ist ein Vintage 1999 100% Folle Blanche Domaine de Baraillon, natürlich in Fassstärke. Wir haben dieses Fass aus einigen Samples ausgesucht und sind stolz genau ein Baraillon als ersten Grapediggaz-Armagnac rauszubringen. Insgesamt sind es 142 Flaschen und der UVP wird 89.90€ sein.
Diese Abfüllung wird bei den meisten Händlern die mit Kirsch Import arbeiten verfügbar sein, ihr könnt also bei eurem Local Dealer anfragen.
Zitat von SecondDram im Beitrag #640Im cognac-paradise gibt es den Baraillon 1962 ...
...gab... , der war direkt heut morgen um 06.00 Uhr schon aus
Erfahrungsgemäß - mit 99,99% Sicherheit - taucht der wieder auf. Genau wie der momentan schon wieder ausverkaufte Cognac Bertrand Heritage.
Ich liege auf der Lauer...
Beim Bertrand kann ich mir das vorstellen, beim Baraillon eher nicht. Zumindest hab ich das beobachtet, wenn mal ab und an alte Baraillons angeboten wurden. Der Körner scheint da immer nur sehr wenige Flaschen von zu bekommen, könnte sein dass der vom Importeur nur mit Einzelflaschen als Teaser versorgt wird. Meine Hoffnung, dass mit dem cognac-paradise ein weiterer deutscher Shop groß bei Baraillon einsteigt wurde leider auch nicht erfüllt.
Zitat von SecondDram im Beitrag #640Im cognac-paradise gibt es den Baraillon 1962 ...
...gab... , der war direkt heut morgen um 06.00 Uhr schon aus
Erfahrungsgemäß - mit 99,99% Sicherheit - taucht der wieder auf. Genau wie der momentan schon wieder ausverkaufte Cognac Bertrand Heritage.
Ich liege auf der Lauer...
Beim Bertrand kann ich mir das vorstellen, beim Baraillon eher nicht. Zumindest hab ich das beobachtet, wenn mal ab und an alte Baraillons angeboten wurden. Der Körner scheint da immer nur sehr wenige Flaschen von zu bekommen, könnte sein dass der vom Importeur nur mit Einzelflaschen als Teaser versorgt wird. Meine Hoffnung, dass mit dem cognac-paradise ein weiterer deutscher Shop groß bei Baraillon einsteigt wurde leider auch nicht erfüllt.
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen @WhiteClown .
Dann tut es mir leid, dann war meine Meldung wohl leider eine Falschmeldung, im Sinne von zu spät.
Der Bertrand ist wieder aufgetaucht, der Baraillon (noch?) nicht. Preislich war der Baraillon sehr gut - bei passionforwhisky und anderen ist dieser noch erhältlich aber deutlich teurer....