Zitat von pianoman im Beitrag #617Den Darroze 60Y für 499 EUR finde ich ja auch nicht uninteressant -- mag den zufällig noch jemand probieren oder gar teilen?
Also: ich versuch's einfach mal -- wer möchte, hier entlang bitte.
Ausserdem bei den Neuerscheinungen ein 1991er Lamarquette für unter 80Eu. Keine Ahnung wie der schmeckt, aber Notes im Netz klingen sehr gut. 100% Baco..... Lamarquette 1991 Darroze
@WhiteClown Ich habe den 1991er Lamarquette mal mitgenommen, wenn du den in der Zukunft vielleicht als Sample probieren möchtest. Und dazu noch einen Baron Gaston Legrand 1974, welcher nun ein Trio verschiedener Jahrgänge komplettiert
Zitat von pianoman im Beitrag #617Den Darroze 60Y für 499 EUR finde ich ja auch nicht uninteressant -- mag den zufällig noch jemand probieren oder gar teilen?
Nach dem Lesen bei Serge bin ich sehr gespannt, was Eure Eindrücke sind. Mich selbst halten die Notes von einem Kauf ab.
Zwar schade, zu sehen dass die Baraillon-Preise bei einem niederländischen Shop angehoben wurden, aber was für eine prima Angebotswoche. Navarre Vieille Reserve, Bertrand XO und Lahitte 1988. Drei Abfüllungen, die ich gut kenne, die ich ausgezeichnet finde und wo ich mir einfach ganz in Ruhe und nach längerer Diskussion mit dem Geldbeutel überlegen konnte, ob ich sie kaufe oder nicht. Ergebnis: dreimal (persönlicher) ü90-Stoff für 270 EUR. Ich freue mich. Ein guter Start in einen sonnigen Sonntag, der für einen kurzen Moment die aus den Fugen geratene Welt vergessen lässt. Edith sagt: und alle ü30 Jahre. Top.
Ich glaube ich muss bei den 70er Tenareze Geschichten nachlegen. Letzte Woche eine Flasche vom 1970er entgegengenommen und schon ob der opulenten Verpackung und dem ganzen Drumherum hin und weg gewesen...