Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Für den weniger dicken, aber immernoch gut gefüllten, einen 1958er Aurensan für unter 300 Eu (Achtung: 0,5 L )
Für den kleinen, schmalen (wie meinen) einen 1996er Domaine de Rimaillo aus der Sammlung vom Chateau Bordeneuve für unter 60 Eu. Und den gönn ich mir, das Haus is mir zwar unbekannt aber bei dem Preis ist das Risiko nicht so groß.
....letzte Flasche.... zum Glück liegt hier schon eine
weg..... na wer von euch hat sich die letzte Flasche geschnappt
Offenbar tauchen im Lager doch noch einige Flaschen auf. Ich habe mir jetzt auch einmal eine Flasche zum Probieren bestellt. Die positiven Stimmen hier im Forum haben mich überzeugt.
Offenbar tauchen im Lager doch noch einige Flaschen auf. Ich habe mir jetzt auch einmal eine Flasche zum Probieren bestellt. Die positiven Stimmen hier im Forum haben mich überzeugt.
Ich gehe davon aus, dass man den als Händler einfach nachbestellen kann.
Ich gehe davon aus, dass man den einfach nachbestellen kann.
Aber halt nicht immer mit 33% Rabatt
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM