Zitat von SecondDram im Beitrag #556Ich verstehe also @Wummy dass ein fachkundiger Mümmelmann bereits alles was nicht nach einem trockenen Grashalm aussah weggeknabbert hat?
Dann lohnt das Anmelden wohl leider nicht mehr...
@SecondDram ... also so würde ich das nicht sagen ... es ist noch genug da für alle ... ran an die Möhren
freut mich, dass ihr euch alle für Armagnac.de interessiert. Ich habe den Newsletter für die Nachzügler gerade nochmal angestoßen!
Von den meisten Abfüllungen ist genug da, keine Sorge! ;) Nur von einigen L'Encantada, die auch in der Bestellmenge begrenzt sind, kommt nichts oder nur sehr, sehr wenig nach. Da haben wir extra für den Start nochmal in der Schatzkiste gewühlt.
Wir freuen uns auch sehr über allgemeines Feedback zur Website per PM, falls jemand Zeit und Lust hat!
Trotz kleiner Ehrenrunde des Paketes aufgrund von kleinen Softwareproblemen wurde bestens mit mir kommuniziert. So muss Service!
Als Wiedergutmachung gabs 2 kleine Gratissamples, und was ich besonders hervorheben möchte: es wird komplett auf diese schlimmen Kunststoffchips zur Sicherung des Paketinhaltes verzichtet. Stattdessen wird mit Recyclingpapier von der Rolle gearbeitet, und das finde ich vorbildlich!