Zitat von greg2001 im Beitrag #265Langsam wird er knapp, also schnell zugreifen. Die wohl letzte Chance, einen bezahlbaren tropisch gereiften EHP zu bekommen.
Nicht mit dem 1993er Batch verwechseln: der war , dieser hier ist hingegen richtig gut.
Danke noch mal für den Tipp! Ich hatte mir auch ein Fläschchen geordert und mir schmeckt er sehr gut...
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Zitat von greg2001 im Beitrag #265Langsam wird er knapp, also schnell zugreifen. Die wohl letzte Chance, einen bezahlbaren tropisch gereiften EHP zu bekommen.
Nicht mit dem 1993er Batch verwechseln: der war , dieser hier ist hingegen richtig gut.
@greg2001 Kannst du deine Abneigung hinsichtlich des 93ers in Worte fassen? Kenne den nicht und bin neugierig
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Beschreibung meines Händlers: Caroni Trinidad 1998 Dark Rum Ultimatum Single Cask, Cask Strength 64,1% Limitiert auf 239 Flaschen. Einzelnummeriert.
Aroma: reife Früchte, Pflaumen, Vanille, Kaffee, tropische süße. Geschmack: Kakao, Kaffee, getrocknete Pflaumen, Aprikose Abgang: Sehr lang und warm, reife Früchte, Kaffee und Kakao Töne.
Caroni ist ein 'Trinidad' Rum. Caroni Distillery hat in 1999 zu gemacht. (edit: na?) Der Rum wurde in PotStills und CoffeyStills aus Zuckerrohr gebrannt.
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #304 @greg2001 Kannst du deine Abneigung hinsichtlich des 93ers in Worte fassen? Kenne den nicht und bin neugierig
@NONkONFORM ist schon was her, ich hatte beide in einem Tasting. Der 93er kam mir flach und langweilig vor, blind hätte ich auf einen Multicolumn-Latino getippt. Nicht unlecker, nur halt langweilig und niemals 200€ wert. Der 96er hingegen ist ein echter Demerara und ein echter Enmore. Nicht ganz die Velier-Qualität (1998 9yo EHP vom selben Tasting), aber überraschend nah dran.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Eine Ladung sehr alter und historischer Armagnacs ist heute eingetrudelt -- vielen Dank an @GratWanderer für die Teilungen und die Möglichkeit, solchen Stoff auch probieren zu können