Dank Aktionsangebot bei D12 und gratis Versand Gutschein zum absoluten Bestpreis geschossen. Keine 39 Stunden sind zwischen Bestellbestätigung und Zustellung vergangen. Sapperlot!
Das meiste geht in wunderbare Cocktails wie Pineapple Daquiri oder Royal Bermuda Yacht Club Ich bin soweit gesund, der Pre Dinner Cocktail ist fester Bestandteil meines Corona Alltags....irgendjemand muss die Statisktik hinsichtlich gestiegenem Alkoholkonsum ja bestätigen
Zitat von matts im Beitrag #275Merkwürdige Bande @nallacam Rumlikör, Bizzelwasser, ... ? Muss ich mir Sorgen um Dich machen?
@matts
Das meiste geht in wunderbare Cocktails wie Pineapple Daquiri oder Royal Bermuda Yacht Club Ich bin soweit gesund, der Pre Dinner Cocktail ist fester Bestandteil meines Corona Alltags....irgendjemand muss die Statisktik hinsichtlich gestiegenem Alkoholkonsum ja bestätigen
Aaah ok, "Cocktails" war das Zauberwort, das mir fehlte @nallacam
Zum Mixen finde ich es sehr gut. Die Süße macht es für viele Coktails interessant zum ausgleichen der Säure. Gerade bei Bestandteilen, die nicht die Basisspirituose stellen, kann man gut auf Produkte mit einem guten PLV achten. Das ist zumindest meine Erfahrung. Wobei speziell Falernum sich natürlich geschmacklich deutlich unterscheiden kann. Ob man nun einen Klassisker mixt oder einen Tiki Cocktail, kann dann schon einen Unterschied machen.
@StyrianSpirit Vielen Dank für die Unterstützung in den Armagnac Einstieg und den netten "Beifang" - muss nur noch meine bessere Hälfte überzeugen, dann sie sich mit den Glecairns zufrieden gibt
Ein mir bislang völlig unbekannter Jahrgangs-Armagnac aus 1964 (li.) in schöner Ausstattung, ein Cognac von Navarre (musste nach dem großartigen Vieille Reserve unbedingt ins Haus) und ein "kommerziellerer" Armagnac -- ein XO aus einem der "großen Häuser" -- ergeben ein schönes Spektrum französischen Weinbrands. Wird spannend, diese sehr unterschiedlichen Spirits zu verkosten. Soll ja nicht langweilig werden mit dem, was ohnehin schon im Haus ist.
@nallacam Ich werde berichten! Der Vieille Reserve wird immer noch besser, es ist kaum zu glauben. Selbst wenn der Souvenir Imperial nicht ganz so gut sein sollte, ist er immer noch hervorragend