Wir haben einige interessante Vintages von Baraillon importiert, darunter 1918, 1929, 1967, 1974, 1979, 1998 Folle Blanche etc. Für die ganz neugiriegen sind auch ein paar Flaschen Eau-De-Vie 2020 vorhanden. Laurence hat davon geschwärmt und ich finde mit Recht. Man findet den Charakter und die Baraillon-Qualität sofort wieder.
Ich hatte gerade netten Kontakt mit Herrn Körner. Der Shop bekommt einmal wöchentlich Lieferung aus Frankreich, meine bestellten Sachen waren gestern noch nicht dabei. Ist auch nicht wirklich schlimm, aber der Service bzgl Antwort auf Nachfragen ist wirklich vorbildlich =)
Das beruhigt mich, ich hatte im Zuge der Darroze Aktion nämlich auch 2 Flaschen bestellt. Ich hoffe die kommen bis zum 10.03 an. Eine Flasche sollte mein Geburtstagsgeschenk werden.
@StyrianSpirit Da hab ich noch die Probe von dir, die ich sicherlich demnächst einmal verkosten werde. Erstaunlich was beim Armagnac noch gibt. Ich versuche mir garnicht erst vorzustellen was ein Malt mit diesen Daten kosten würde.
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Folgenden Genießern gefällt das: Wummy und lamalou