War ganz lustig, dachte "ach komm, eine Aktion, machst du zwischen deinem Vintage Zeug noch eine große spannende FT mit aktuellen Darroze" und habe 6 Stück bestellt abends. Genau am nächsten Morgen schrieb' der Herr, der hier jetzt die große Darroze-FT im Forum auch geteilt hat, in unsere Weinbrand-WA-Gruppe, dass er die alle bestellt hat (und paar mehr) für FT. Schnell dem Herrn Körner hinterhergeschrieben.
Sofort auch geantwortet und alles ok, Geld direkt auf Paypal zurück und gestern wiederum Mail, Fehler passiert, jetzt sind doch alle 6 an mich raus gegangen und ob ich es zurückschicken könne, jetzt stehen hier 5 unbezahlte Bottles in der Küche.
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra
Zitat von GratWanderer im Beitrag #316jetzt sind doch alle 6 an mich raus gegangen und ob ich es zurückschicken könne, jetzt stehen hier 5 unbezahlte Bottles in der Küche.
....sach, wo in Kölle befindet sisch de Küsch, isch künnt Dir bei d'r Entsorjung behilflisch sinn?
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von GratWanderer im Beitrag #316War ganz lustig, dachte "ach komm, eine Aktion, machst du zwischen deinem Vintage Zeug noch eine große spannende FT mit aktuellen Darroze" und habe 6 Stück bestellt abends. Genau am nächsten Morgen schrieb' der Herr, der hier jetzt die große Darroze-FT im Forum auch geteilt hat, in unsere Weinbrand-WA-Gruppe, dass er die alle bestellt hat (und paar mehr) für FT. Schnell dem Herrn Körner hinterhergeschrieben.
Sofort auch geantwortet und alles ok, Geld direkt auf Paypal zurück und gestern wiederum Mail, Fehler passiert, jetzt sind doch alle 6 an mich raus gegangen und ob ich es zurückschicken könne, jetzt stehen hier 5 unbezahlte Bottles in der Küche.
@GratWanderer bei dem Preis kannst die auch in die Ecke legen. Schmeckt dir ja anscheinend ganz gut das Stöffsche.
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Domaine de la Poste ist bis jetzt mein Favorit bei Darroze
SOlltest du bei Cognanc Paradise bestellt haben, würde mich interessieren wann du bestellt hast und wann geliefert wurde, ich warte seit längerem auf meine Bestellung. Gerne auch per PN. Danke.
@StyrianSpirit nochmals Danke für die Starhilfe Er wird am Wochenende zusammen mit den 1981er aus @Rhisky 's Teilung seine Öffnung erfahren.
Gruß Michael
@Buessing
Domaine de la Poste ist bis jetzt mein Favorit bei Darroze
SOlltest du bei Cognanc Paradise bestellt haben, würde mich interessieren wann du bestellt hast und wann geliefert wurde, ich warte seit längerem auf meine Bestellung. Gerne auch per PN. Danke.
Das war davon abhängig, ob die von dir bestellten Flaschen in der Lieferung sind. Die kommen wohl jeden Dienstag aus Frankreich. Mein Paket kam gestern in der Packstation an.
KSC711
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210308_144952.jpg