@dandan798 Ich fand den Aurensan von 1973 sehr lecker und meine Genusswelt bereichernd. Da Aurensan hier bisher wenig vertreten ist, würde ich mich über eine Verkostungsnotiz (egal wie klein) freuen...
Der 89er Bellair auf @dandan798 Foto schreit so unglaublich laut "Kaaaauf mich!!!". Zumal noch im Angebot beim Körner... Aber eigentlich hab ich genug von der dunklen, holzigen Suppe aus der Gascogne
Mal wieder ein paar Malternativen. Von Salie und Bellair habe ich schon öfter was probiert und die waren eigentlich immer gut. Diese beiden waren im Angebot, also sind sie in den Einkaufwagen gewandert. Den Delpech Fougerat habe ich nur gekauft, weil mein Cognac zum Kochen leer ist. Den werde ich aber natürlich auch mal probieren. Und der Gin ruhte eine gewisse Zeit in Cognac Fässern von Daniel Bouju. Die Cognacs von diesem Hause sind lecker, mal schauen, was der Gin kann.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Freut mich zu hören, das die Teilung gut angekommen ist. Ich muss auch sagen das der Lebensstern Korn auch mit einer meiner Favoriten ist. Kann mich schwer zwischen dem und dem Heydt aus dem Sherry Fass entscheiden.
hatte die Brennerei schon lange auf dem Schirm - aber die Hochprozentigen waren mir bisher zu teuer und bei den Trinkstarken fehlte mir etwas der "Dampf"20220401_174242.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
@Boletus Oh, dann haben die noch welche im Keller gefunden. Waren zwischzeitlich weg und (ich glaube) @Doktoron hatte auch deswegen eine Teilung gecancelt. Vielleicht aber auch ein neues Batch !? Steht da was drauf wg. Batch?
Edit: Die sind preislich jetzt aber auch auf einer anderen Ebene, so meine Erinnerung
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums