Mein Schnapsradar schlägt aus! Da hast du ein wirklich großartiges Set ergattert! Die aktuelle Charge der Johannisbeere ist ein ganz und gar fabelhafter Tropfen!
Ich habe kurz reingeschnuppert. Blind in alle sieben. Die Nase (aus der Flasche) war von der Johannisbeere eindeutig die Intensivste! Ich war richtig überrascht
Ich verstehe ja nicht viel von Cognac und Armagnac und wie sie alle heißen. Aber wenn man für nicht ganz jung Gebliebene ein Geburtstagsgeschenk passend zum Geburtsjahr sucht, gibt es kaum noch etwas vergleichbar bezahlbares am Spirituosenmarkt.
Nachdem mich @Boletus gestern angefixt hatte und ich bei Balcones inzwischen kaum noch Hemmungen kenne, wurde gleich noch bestellt und heute schon geliefert.
@Fratzi Lichtman Geht ziemlich schnell bei diesem Shop, war bei mir auch innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung da. Dann hoffe ich mal, dass dir auch dieser Balcones schmeckt, und freue mich schon auf deine Eindrücke.
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
Heute habe ich meine Bestellung von Armagnac.de erhalten. Nachdem ich die Notes von @StyrianSpirit zum Séailles 1999 gelesen hatte (Vielen Dank! ) habe ich mir gedacht, den besorge ich mir auch zum fairen Preis. Also bin ich auf Armagnac.de gegangen und habe noch einen 1979er Séailles entdeckt. Da das mein Geburtsjahr ist, konnte ich nicht widerstehen und habe den gleich mitgekauft. Nach ausgezeichneter Beratung durch @Junsas vom Shop (Vielen Dank ), der auch hier im Forum aktiv ist, kam noch der 1975er dazu. So, nun muss ich eigentlich mal wieder etwas sparen...
Caroni-Rum hatte ich bisher einmal im Glas und fand ihn lecker. Da wollte ich nun eine eigene Flasche haben (auch wenn es nicht die gleiche Abfüllung ist) solange die noch halbwegs bezahlbar sind...
@Brockster Ich weiß auch nicht, wie das funktionieren soll. Falks es Dich stört, wende Dich vertrauensvoll an den Club der Sparfüchse. Die Jungs & Mädels wissen da sicher bescheid und sind sicher bereit, zu helfen. Ich ergebe mich derweil dem Genuss.
@Brockster Ich weiß auch nicht, wie das funktionieren soll. Falks es Dich stört, wende Dich vertrauensvoll an den Club der Sparfüchse. Die Jungs & Mädels wissen da sicher bescheid und sind sicher bereit, zu helfen. Ich ergebe mich derweil dem Genuss.
@matts Ich befürchte, ich bin nicht therapierbar. Es gibt einfach so viel leckeres Zeug, was verkostet und genossen werden möchte.
@matts Ich befürchte, ich bin nicht therapierbar. Es gibt einfach so viel leckeres Zeug, was verkostet und genossen werden möchte.