Zitat von NONkONFORM im Beitrag #825@Boletus Oh, dann haben die noch welche im Keller gefunden. Waren zwischzeitlich weg und (ich glaube) @Doktoron hatte auch deswegen eine Teilung gecancelt. Vielleicht aber auch ein neues Batch !? Steht da was drauf wg. Batch?
Edit: Die sind preislich jetzt aber auch auf einer anderen Ebene, so meine Erinnerung
Wahrscheinlich ein neues Batch und das mit der anderen Ebene habe ich auch so in Erinnerung @NONkONFORM sein
Am Mittwoch im Online Tasting probiert und sofort bestellt. Heute kam dann auch schon das Paket mit den beiden 0,35l Flaschen bei mir an. Ein kleines Sample von deren Whisky gab es noch gratis mit dazu.
@galli ich hätt' ja nicht erwartet, dass meine Neuanschaffung so große Bögen schlägt ... jetzt muss nur noch unser Rumgeschmack so ähnlich sein, dass du den auch gut findest. Und falls nicht, hättest du ja einen Abnehmer.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.
@galli das unser @MonteGehro da gleich zwei Flaschen bestellt hat, dafür übernehme ich die Verantwortung, denn ich hatte ihn und ein paar andere beim April Online-Stammtisch damit angefixt. Und zwar so, das noch während dessen bestellt wurde. Manchmal kann der Refrain eines Liedes ( .... und ne Buddel voll Rum) eine Idee auslösen und dann zu "Kaufanregungen" führen
.p.s. Falls er dir nicht munden sollte, dann nimm ich ihn dir gerne ab.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
Zitat von MonteGehro im Beitrag #861@galli ich hätt' ja nicht erwartet, dass meine Neuanschaffung so große Bögen schlägt ... jetzt muss nur noch unser Rumgeschmack so ähnlich sein, dass du den auch gut findest. Und falls nicht, hättest du ja einen Abnehmer.
Mittlerweile ist der ausverkauft. Vor zwei Wochen hätte ich noch über 50 Flaschen bestellen können. Kann das sein? Seit 2019 verfügbar. Also die Mechanismen des Forums sind wirklich stark, vom "Bogen" zu sprechen ist ja fast noch untertrieben . Lasst es euch schmecken!
„Wissen Sie, unsere Branche ist eine Storyteller-Branche. Man erzählt gerne Geschichten. Jeder lügt, als gäbe es kein Morgen. Und die wahre Produktion und die erzählten Geschichten sind häufig so weit voneinander entfernt, dass es wie in Hollywood zugeht. Und genau das ist das Problem. Es ist eine marketinggesteuerte Branche “ Mark Reynier
Ich glaube ich muß mal mit Tom aka @Anam na h-Alba reden was es so an Provision dafür gibt das er jetzt endlich sein Rum aus Barbados (Foursquere) von 2019 losgeworden ist und dadurch wieder etwas mehr Platz im Lager hat
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
Der Cognac Guillon-Painturaud 72E3 Brut de Fut ist schon etwas länger bei mir. Schon die Farbe dieses absolut naturbelassenen Einzelfass-Cognacs aus dem Jahr 1972 ist grandios. Und so geht das dann weiter in Aroma und Geschmack. Ich werde noch sehr viele schöne Stunden, allein und mit Freunden, mit diesem Spirit verbringen ...
Zitat von django im Beitrag #864Ich glaube ich muß mal mit Tom aka @Anam na h-Alba reden was es so an Provision dafür gibt das er jetzt endlich sein Rum aus Barbados (Foursquere) von 2019 losgeworden ist und dadurch wieder etwas mehr Platz im Lager hat
.
@django , mach' Thomas lieber die Socken scharf, dass er das nächste Fass dieser Güte abfüllen lässt.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)