Die Flasche ist da. Danke noch einmal dafür! Da waren doch auch ziemlich alte Fässer involviert. Man kann den Geist des vergänglichen sofort spüren . Besser der kommt gleich uff, bin ja eh schon unglaublich gespannt, was mich da Schönes erwartet.....
Das Foto musste gemacht werden, auch wenn ich mit dem Hals in den Dielen feststecke. Für die schlechte Frisur mache ich Carola oder wie die heißt verantwortlich .
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Bei mir ist der Foren Armagnac auch heute schon angekommen. Danke nochmal an alle die involviert waren. Das ist sicher jedes mal eine Riesen Arbeit, die wir ja kaum bis gar nicht mitbekommen und da darf man dann auch mal Danke sagen und sich tief verneigen.
Zitat von The Ghost im Beitrag #378Voraussichtliche Zustellung Mo, 12.04.2021
Da muss ich mich noch etwas gedulden Ist im Einlieferungslager und noch nicht im Auslieferungslager.
Meine Post sagt das ebenso. Schade, hatte auf heute oder zumindest morgen gehofft. Aber wird schon. Sind auch noch zwei andere Flaschen dabei, verdursten ist also nicht möglich.
Bei mir ist er auch für Montag angekündigt, was mich nicht stört, da er eh sicher noch ein bisschen zu bleiben wird.
Lustig finde ich allerdings den Hinweis beim Sendungsbericht:
"HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld."
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
Zitat von Boletus im Beitrag #401Bei mir ist er auch für Montag angekündigt, was mich nicht stört, da er eh sicher noch ein bisschen zu bleiben wird.
Lustig finde ich allerdings den Hinweis beim Sendungsbericht:
"HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld."
Bei mir genauso ... aber manchmal kommt es dann sogar früher, mal sehen ob die Flaschen morgen schon eintrudeln
Und etwas Malternative-Alternative als Beifang musste direkt ins Glas
P.S. liegt es am Handy oder bin ich der einzige der das Bild nicht sehen kann?
Sound of Islay
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210409_200643.jpg
20210409_200643.jpg
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”