Zitat von Martin.Schmartin im Beitrag #420Bei mir kam die Forenabfüllung auch an, inklusive Schoko-Zugabe
Eine der beiden Flaschen hat leider keine Umverpackung, bin mir nicht sicher, ob das Absicht war, weil sie zum Beispiel kaputtgegangen ist oder ob sie vergessen wurde.
Freu mich schon sehr darauf, meinen ersten Armagnac zu probieren!
Bei mir lag die lose im Paket mit drin. Eventuell ist das bei dir ja ähnlich.
Tatsächlich! Eingeklemmt zwischen dem Einsatz und dem Karton. Danke für den Hinweis, wär mir sonst erst beim Entsorgen des Kartons aufgefallen. Und ich trink beide Flaschen sowieso oder gebe eine davon wieder hier im Forum weiter, deswegen hätte es mich nicht gestört, hab mich nur gewundert.
Nach dem anfüttern durch @MonteGehro ist heute der super tolle Brandy eingetroffen.
Whiskynator
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210413_125609.jpg
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Von der Bestellung bis zu meiner Haustür in unter 26 Stunden! Vielen Dank an die Weinquelle! Und auch an die DHL die das Paket erst für Montag angekündigt hatte.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #431Da mag aber jemand Ester @dandan798
Wenn ich irgendwie noch über den neuen Hampden stolpere muss der natürlich auch noch einziehen War Fiji nicht eher dein Gebiet? Dieser hier ist auf jeden Fall sehr lecker :)
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
@dandan798 Ester sind eher nicht meins. Fiji mag ich nüscht. Einzig Enmore, Versailles und Savanna Grand Arome sind Esterquellen, mit denen ich klarkomme.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Smith & Cross habe ich nach einem Sample als für mich geeigneten daily sipper identifiziert. Über den Lagerkorn hatte ich schon ein oder zwei Mal hier im Forum gelesen und seither stand er auf meiner Liste. Nachdem ich ihn dann im Laden erspäht hatte, ist er auch in den Einkaufswagen gewandert. Trinkreserve ist gesichert Aber heute ist sober Monday
Zitat von dandan798 im Beitrag #434Smith & Cross habe ich nach einem Sample als für mich geeigneten daily sipper identifiziert. Über den Lagerkorn hatte ich schon ein oder zwei Mal hier im Forum gelesen und seither stand er auf meiner Liste. Nachdem ich ihn dann im Laden erspäht hatte, ist er auch in den Einkaufswagen gewandert. Trinkreserve ist gesichert Aber heute ist sober Monday
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Brennereiführung mit Verkostung bei Sasse mitgemacht. Der alte Sasse hat dabei den Vortrag gehalten. Da er damals schon deutlich über 70 war, machte er selbst nur noch die Führungen. Der Korn, den Du da hast ist wirklich gut.