Zitat von dandan798 im Beitrag #434Smith & Cross habe ich nach einem Sample als für mich geeigneten daily sipper identifiziert. Über den Lagerkorn hatte ich schon ein oder zwei Mal hier im Forum gelesen und seither stand er auf meiner Liste. Nachdem ich ihn dann im Laden erspäht hatte, ist er auch in den Einkaufswagen gewandert. Trinkreserve ist gesichert Aber heute ist sober Monday
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Brennereiführung mit Verkostung bei Sasse mitgemacht. Der alte Sasse hat dabei den Vortrag gehalten. Da er damals schon deutlich über 70 war, machte er selbst nur noch die Führungen. Der Korn, den Du da hast ist wirklich gut.
Ich habe auch gleich auf Google Maps die Brennerei gesucht und davon geträumt eine Führung mitzumachen. Vielleicht geht das bald mal wieder, ist ja nicht so weit von mir. Ich freue mich schon richtig auf den Korn und spätestens am Mittwoch wird er geöffnet
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von Wummy im Beitrag #440Nachdem ich meine Notes von dem hier verfasst habe, hat mich @lamalou zu @NONkONFORM emfohlen ...
ich sollte doch mal beim Rum rumprobieren ... und zwar den aus (Oh wie schön ist) Panama
Heute kam es an: das Rumprobierpaket Einen MEGA-DANK an @NONkONFORM
Hast alles richtig gemacht @Wummy ! HSE / Martinique ist für mich eh klar, aber der Panama Don Jose hat mich destabilisiert! Wünsche dir eine schöne Reise!
Und @NONkONFORM ist eine Bank. Benchmark. Der komplette Bursche.
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Folgenden Genießern gefällt das: Wummy und lamalou
Zitat von Junsas im Beitrag #445Heute kam endlich der Lheraud Vieille Reserve. Normal lässt mich das ja kalt, aber die Holzbox ist schon krass :)
Das war auch mein Eindruck, nachdem ich durch die riesige Umverpackung so weit vorgestoßen war. Schon sehr edel gemacht, passend zum Inhalt der Flasche.
@Junsas@matts@okapi Mich erinnert der Lheraud Vieille Reserve du Paradis in seinen klar gestaffelten Frucht- und Würz-Aromen und den wunderbaren Cognac-Rancio-Noten übrigens eher an den Bertrand Heritage, der wiederum den noch intensiveren Abgang hat. Traumstoff sind sie beide, wie ich meine, und der Navarre natürlich ebenso P.S.: Der Bertrand geht mit seinem klassisch gestalteten, stabilen, aber "normalen" Karton m.E. einen guten Verpackungs-Mittelweg zwischen keiner Verpackung beim Navarre und "Edel-Verpackung" beim Lheraud; falls man auf so etwas Wert legt
Für den Sommer und vor allem als Begleitung zur Zigarre etwas einfaches, süß-süffiges: 9ECC8C4F-05D0-4123-8021-02E35C651062.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw