So, meine erste Armagnac Großflasche. Habe bisher wenig Erfahrung, will mich aber mal bei den Malternatives einarbeiten. Hab auch ein paar Cognac/Armagnac-Samples besorgt.
Meine Flasche ist überraschend heute schon eingetroffen. In diesem Zuge möchte ich mich bei @StyrianSpirit herzlichst bedanken. Ohne deine hervorragenden notes und Kommentare wäre ich wohl gar nicht oder nicht so schnell zu meiner ersten Flasche Armagnac überhaupt gekommen. Also vielen Dank für die Horizonterweiterung. 👍🏻 fassstark laubade.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Don't you know there ain't no devil, there's just god when he's drunk
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Organisatoren! Flasche No.80 ist in Norddeutschland angekommen (auch nur eine gekauft, damit die Forumskollegen auch was abbekommen)
Toto82
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210410_154558.jpg
IMG_20210410_154558.jpg
"Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann. "
Heute kam dann noch ein zeitgeschichtlicher und fassstarken Armagnac an, der am Tag des Berliner Mauerfall abgefüllt wurde. Ich bin zwar kein Berliner, aber stehe total auf solche Sonderabfüllungen.
Zitat von Rhisky im Beitrag #414Heute kam dann noch ein zeitgeschichtlicher und fassstarken Armagnac an, der am Tag des Berliner Mauerfall abgefüllt wurde. Ich bin zwar kein Berliner, aber stehe total auf solche Sonderabfüllungen.
Schönes Ding! Ich stehe ja auch auf sowas. Preislich natürlich ambitioniert. Und was auffällt: 0,75 Liter?!?
Obwohl erst für Montag angekündigt, kam dann gestern doch noch meine erste Armagnac-Großflasche an. Und damit es für mich nicht einen absoluten Kulturschock gibt und ich mich langsam an diese für mich recht neue Spirituosenwelt herantasten kann, gab's noch einen Brücken schlagenden Malt dazu.
CIMG2300.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
Bei mir kam die Forenabfüllung auch an, inklusive Schoko-Zugabe
Eine der beiden Flaschen hat leider keine Umverpackung, bin mir nicht sicher, ob das Absicht war, weil sie zum Beispiel kaputtgegangen ist oder ob sie vergessen wurde.
Freu mich schon sehr darauf, meinen ersten Armagnac zu probieren!