Insbesondere die Laberdolives, Laubades, Pellehauts und Tariquets sind interessant. Abgesehen davon gibt es auch spannende Whiskys (Couvreur), Rhums, Calvados usw. usf.
… und, damit Sty nicht permanent alleine für Laberdolive trommeln muss, der legendäre 1984er ist auch wieder dabei! Der Händler selbst ist einwandfrei.
Kann mir jemand etwas zu meinem favorisierten Jahrgang 1974 sagen? Den hatte ich bei Laberdolive bisher noch nicht gesehen, soweit ich erinnere. Ist ausverkauft, wie ich sehe, interessiert mich aber dennoch.
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Insbesondere die Laberdolives, Laubades, Pellehauts und Tariquets sind interessant. Abgesehen davon gibt es auch spannende Whiskys (Couvreur), Rhums, Calvados usw. usf.
Wie sind denn nun die Regeln für Händler? Ich persönlich habe nichts dagegen wenn ein Händler auf seinen Shop verlinkt... aber an anderer Stelle wurden solche Links seitens der Mods entfernt. @StyrianSpirit
Zitat von ddertzaar im Beitrag #442Wie sind denn nun die Regeln für Händler? Ich persönlich habe nichts dagegen wenn ein Händler auf seinen Shop verlinkt... aber an anderer Stelle wurden solche Links seitens der Mods entfernt. @StyrianSpirit
Wenn es gegen die Regeln ist werde ich den Link natürlich entfernen, hatte davor andere Links gesehen und dachte es ist in Ordnung. @StyrianSpirit meld dich gerne dazu bei mir.
Zitat von ddertzaar im Beitrag #442Wie sind denn nun die Regeln für Händler? Ich persönlich habe nichts dagegen wenn ein Händler auf seinen Shop verlinkt... aber an anderer Stelle wurden solche Links seitens der Mods entfernt. @StyrianSpirit
Wenn du nichts dagegen hast, dann verstehe ich aber den Einsatz als Hilfssheriff hier nicht so wirklich.
Aus meiner Sicht ist hier vielleicht zwischen den Shops mit täglichen Angeboten und einem Hinweis zur allgemeinen Verfügbarkeit von einem Nischenprodukt zu unterscheiden.
@StyrianSpirit ein Vorschlag dazu meinerseits: da es ja auf der eigenen Profilseite für User hier ohne weiteres möglich ist, die eigene Homepage mit anzugeben, könnte man die ja auch in die eigene Signatur packen und im ensprechenden Beitrag auf diese verweisen (wobei in der Signatur dann sowas wie "Homepage" oder "meine Website" oder so stehen würde mit URL zum drauf klicken)?
Wenn du nichts dagegen hast, dann verstehe ich aber den Einsatz als Hilfssheriff hier nicht so wirklich.
Aus meiner Sicht ist hier vielleicht zwischen den Shops mit täglichen Angeboten und einem Hinweis zur allgemeinen Verfügbarkeit von einem Nischenprodukt zu unterscheiden.
@Lot-NAS was soll denn dieser schnippische Kommentar? Es geht darum, dass die Regeln klar definiert und dann auch dementsprechend umgesetzt werden.
Auch bei den anderen Links ging es um einmalige bzw. erstmalige Angebote - im Zusammenhang mit den Abfüllungen vom Whiskybroker. D.h. sehr wohl vergleichbar und aus meiner Sicht im Regelwerk nicht zwingend gut umgesetzt.