Oh nein... ich bin gerade echt am kämpfen und überlegen, was jetzt besser ist: beim Kauf 25% sparen oder beim Nichtkauf 75%... der Keller ist doch schon voll!
Das die kurz mal aus sind, kennen wir ja mittlerweile schon. Üblicherweise kommt beim Körner immer wieder Nachschub, teilweise auch innerhalb weniger Stunden. Am Sonntag selbst erlebt...
Zitat von Ebulobo im Beitrag #407Was wären denn die Objekte der Begierde?
Hätte ich nicht bereits am Sonntag zugeschlagen , würde ich wohl zur Bewusstseinserweiterung mal den 70er und den 71er Gaston Legrande ausm Tenareze ordern.
Folgenden Genießern gefällt das: Wummy und lamalou
Hätte ich nicht bereits am Sonntag zugeschlagen , würde ich wohl zur Bewusstseinserweiterung mal den 70er und den 71er Gaston Legrande ausm Tenareze ordern.
@WhiteClown ... den 1971-er finde ich klasse ... der ist wirklich empfehlenswert!
@WhiteClown ... den 1971-er finde ich klasse ... der ist wirklich empfehlenswert!
Budget aufgebraucht. Aber der läuft sicher nicht weg :)
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Puuuuh, bei der Auswahl sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Irgendwelche Empfehlungen, die beim Herrn Körner aktuell bei der 25% Aktion runtergesetzt und verfügbar sind?