Am 24.6. steigt das erste Armagnac-Festival. Nach langem Überlegen habe ich mir dafür extra Zeit freigeschaufelt, und ich werde den Weg nach Stuttgart auf mich nehmen. Samstag früh geht es hin und Sonntag mittag zurück. Ist noch wer von Euch da? Vielleicht bekommen wir ja zwischendurch ein kleines "Forumstreffen" hin. Würde mich freuen. Meinen fassstark.de-PIN habe ich bereits poliert. Jetzt ist es nur noch die Kunst, ihn nicht zu vergessen.
Ich bin leider nicht dabei, wäre aber sehr an einem detaillierten Messebericht interessiert. Vielleicht lässt sich ja die eine oder andere Insiderinfo rauskitzeln, wo die Reise hingeht, beim Armagnac. Wird es von Charron wieder was Neues geben? Wo gehen die Preise hin? Gibts neue Produzenten, die den deutschen Markt für sich erschließen wollen?
Ich bin wahrscheinlich dabei, noch nicht 100% sicher aber sieht gut aus. Ich hoffe allerdings dass auch der ein oder andere cognac dabei sein wird, einen ganzen Tag Armagnac trinken wäre eher schwierig! Wir könnten uns dann gerne treffen @matts
Danke @ffmdino und @StyrianSpirit weiß das natürlich. Ich wiederum wusste nicht, dass ich auch gleich in den Kalender hier hätte schreiben können. Nun denn: so bleibt es bei diesem Freestyle-Faden.
Durch den zweiten Nachwuchs war die Teilnahme für mich eigentlich nicht möglich. Jetzt scheint sich da ne Konstellation zu bilden die es mir doch ermöglicht, vorausgesetzt ich fahre abends zurück. Gibt's noch welche die aus den Raum Mannheim/Heidelberg abends zurück fahren?
@all @Marlow Der Veranstaltungsort ist ja nicht allzu groß, wir werden uns da nicht verfehlen. Und ich ersuche alle, die kommen werden, ihren "Teilnahmestatus" >> auch im Eventkalender einzutragen!
Wir werden dann bis spätestens Mitte nächster Woche etwas Informelles für die "Fassstark-Foren-Armagnacfreunde" organisieren ...
Beruflich und familiär konnte ich mir nächstes Wochenende Zeit freischaufeln, das Ticket wurde soeben gekauft, nächsten Samstag geht‘s zusammen mit @Malt Disney und hoffentlich auch @MaltHias auf nach Stuttgart.
Ich freu mich auch riesig ein paar Fassstarke wie @matts und @StyrianSpirit endlich persönlich kennenzulernen. Das wird bestimmt ein toller Tag!
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin