Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #12@all @Marlow Der Veranstaltungsort ist ja nicht allzu groß, wir werden uns da nicht verfehlen. Und ich ersuche alle, die kommen werden, ihren "Teilnahmestatus" >> auch im Eventkalender einzutragen!
Wir werden dann bis spätestens Mitte nächster Woche etwas Informelles für die "Fassstark-Foren-Armagnacfreunde" organisieren ...
Liebe Leute, ich schlage Folgendes als Treffpunkt für Samstag vor:
leider überschreitet Stutgart die für mich noch genehme Entfernung zu einer Schnaps-Messe nicht unerheblich.
Schade, schade, das wäre auch für mich sehr interessant gewesen !
Ich wünsche der Veranstaltung an sich viel Erfolg und Euch als Teilnehmern natürlich viel Spaß !
«Wenn die Demokratie sich fortlaufend perfektioniert, widerspiegelt die Präsidentschaft immer exakter die innere Seele des Volkes. Eines grossen und glorreichen Tages wird sich der Herzenswunsch der einfachen Leute erfüllen und das Weisse Haus mit einem wahren Idioten verziert sein.» Henry Mencken (1880 - 1956)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Ich wäre sehr gerne gekommen, aber die Sommergrippe hatte mich erwischt und das eine noch zu nehmende Medikament schlägt bei mir gnadenlos zu. 48 Stunden nach Einnahme immer noch Geschmacks/Geruchsbeeinträchtigung!!! Hab´s gestern ausprobiert. Nichts gerochen; Alkohol allerbestens eingebunden. Nichts kratzt oder astringiert.... Na denn viel Spaß auch ohne mich. Liebe Grüße Georg
Das ist ätzend, Georg. Hatte mal auf dem Weg zum Tasting Allergieanfall. Rotzend vor leichten Bourbonfassabfüllungen gesessen. Samples konnte ich mitnehmen...
Ich boostere mich immer mit Allergietabletten - aber bei Grippe....Gute Besserung.
Vielen Dank. Mir geht´s soweit schon wieder ganz passabel, sodaß ich heute nachmittag als Handwerker meinem Schwiegersohn helfen kann. Zumindest vorsichtig. Gruß Georg
Liebe Armagnac-Freunde, nach mehr als siebenstündiger Anreise bin ich gut angekommen in Stuttgart. Und konnte mittlerweile auch schon eine stärkende regionale Spezialität verkosten: Maultaschen mit Pfifferlingen und Kartoffelsalat (!). Eine starke und üppige Sache -- der Kellner war dann noch so nett, "zur abkühlenden Abrundung" drei Scheiben Wassermelone zu bringen. Ich merke schon, ich bin hier in der richtigen Genussregion ...
Und ich freue mich schon sehr darauf, dass ich einige Whisky-, Cognac- und v.a. natürlich Armagnac-Freunde, Interviewpartner, Produzenten, Händler und alle anderen möglichen Enthusiasten erstmals auch "im wirklichen Leben" kennenlernen kann! Ich werde morgen Samstag ab 11 Uhr vor Ort sein.
Und "die Fassstarken" treffen einander um 12 Uhr im Eingangsbereich des Armagnac-Festivals zum "informellen Kennenlernen" ...
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #25Und "die Fassstarken" treffen einander um 12 Uhr im Eingangsbereich des Armagnac-Festivals zum "informellen Kennenlernen"
Zumindest einige könnten an dem fassstark.de-Button erkennbar sein, jedenfalls wenn sie daran gedacht haben, sich den anzustecken
PS: wer noch keinen hat, bei @ostfriese kann man da noch welche ordern
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #25Und "die Fassstarken" treffen einander um 12 Uhr im Eingangsbereich des Armagnac-Festivals zum "informellen Kennenlernen"
Zumindest einige könnten an dem fassstark.de-Button erkennbar sein, jedenfalls wenn sie daran gedacht haben, sich den anzustecken
Der ist schon eingepackt @old-smokey . Und wir treffen uns als fassstarke 1 Stunde nach dem Einlass ja eh vor dem Eingangsbereich.
Der ist schon eingepackt @old-smokey . Und wir treffen uns als fassstarke 1 Stunde nach dem Einlass ja eh vor dem Eingangsbereich.
Eingepackt ist er, aber ob er bei diesen Temperaturen bei mir ans T-Shirt gepinnt sein wird, glaub ich nicht. Vermutlich eher am Rucksack.