Eine vergleichsweise lange im Fass gereifte Grappaabfüllung vom von mir sehr geschätzten Grappahaus Marolo. Und wie immer dort: eine elegante Flasche mit einem gleichermaßen schönen und gut gestalteten Etikett. Das ist in Italien die Ausnahme und in Schottland sowieso.
Zitat von Mortlach19 im Beitrag #1173Marolo Grappa di Barolo 15
Eine vergleichsweise lange im Fass gereifte Grappaabfüllung vom von mir sehr geschätzten Grappahaus Marolo. Und wie immer dort: eine elegante Flasche mit einem gleichermaßen schönen und gut gestalteten Etikett. Das ist in Italien die Ausnahme und in Schottland sowieso.
Thomas
Geht auch klassisch und edel! Sehr schöne Flasche.
Grappa ist bei mir mal so und so - von genial bis penetrant.
Zitat von Mortlach19 im Beitrag #1173Marolo Grappa di Barolo 15
Thomas
Geht auch klassisch und edel! Sehr schöne Flasche.
Grappa ist bei mir mal so und so - von genial bis penetrant.
Zurück aus Stuttgart - ein gelungener und schöner Tag…
Bin am Domaine de Danis Stand hängen geblieben - beim letzten Mal übersehen …
Der 2004 musste unbedingt mit - in der Nase vollreife Ananas, die später in Mirabelle übergeht.😋😋
Der 1986 auch einfach nur klasse - Budgetbedingt nur 1 Flasche - und wurde erst vor ein paar Tagen abgefüllt. Andere Danis probiert (1975,1978,2006) und jeder auf seine Art sehr spannend.
Some more souvenirs. In a way back to home I just stopped for couple of hours in Leipzig and by accident I entered one spirits shop there - here's the result:
Zitat von machlo im Beitrag #1181Some more souvenirs. In a way back to home I just stopped for couple of hours in Leipzig and by accident I entered one spirits shop there - here's the result:
Nice new acquisitions! Are the glasses specifically for fruit brandies? I wouldn't need the gin in the Rochelt box, but I'd love to try the others too. I would be delighted to read your impressions.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy