Zitat von dandan798 im Beitrag #1203Noch eine Flasche für die Reserve bevor die Preise noch weiter anziehen...
.... ach du liebe Sch.... ; Was passiert denn da auf dem Markt ... Hat das was mit uns zu tun
... da bin ich froh das hier noch ein paar Flaschen ungeleert bei mir rumstehen
Wenn jetzt hier Hektik aufkommt lassen sich garantiert einige anstecken und kaufen gleich mal nach. Und dann steigen die Preise wirklich weiter. Ganz ruhig bleiben, da kommt doch bisher immer was nach.
Aber vielleicht wäre Navarre was für die nächste Forenabfüllung!
Ich will doch schwer hoffen, dass ich hier keine Gurke erwischt habe. Angesichts des verhältnismäßig niedrigen Preises war die Flasche nur zu verführerisch. Ich lasse mich überraschen.
IMG_1623.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Im Mund war anfänglich eine Note, die ich bei Armagnac noch nicht hatte. Nee, kein Eichenbrett. Ein Gewürzton - gerade am Sample genippt. Ranchio? Ich hab leider nicht eure Erfahrung.
EDIT: Backobstmischung - meine Mutter hat früher eine Art Kompott daraus gemacht… Finde denn jetzt sehr spannend…@matts
Zitat von matts im Beitrag #1208Wow, sehr cool @Marlow - vor allem um den 76er Garreau beneide ich Dich. Top.
Der war im Glas etwas schwierig - da muss ich mich ran tasten. Liegt bei 119 Euro - kann dir vielleicht morgen jemand mitnehmen?
@Marlow Schwierig weil dickes Eichenholzbrett oder warum? Andere Gründe?
@matts
Im Mund war anfänglich eine Note, die ich bei Armagnac noch nicht hatte. Nee, kein Eichenbrett. Ein Gewürzton - gerade am Sample genippt. Ranchio? Ich hab leider nicht eure Erfahrung.
Danke @Marlow , da wäre ich dann auch erstmal zurückhaltender...
Ich habe heute nach längerer Zeit wieder etwas gekauft: eine Flasche Bellair 1982/2024. Da weiß ich, was ich habe. In den nächsten Wochen dann unter "frisch entkorkt".
Zitat von Robinson im Beitrag #1206Ich will doch schwer hoffen, dass ich hier keine Gurke erwischt habe. Angesichts des verhältnismäßig niedrigen Preises war die Flasche nur zu verführerisch. Ich lasse mich überraschen.