Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #901@Hohlerkuerbis Gute Entscheidung, genug Depaz einzukaufen. Die Brennerei gehört eindeutig zu meinen Favoriten auf Martinique.
@NONkONFORM Auf jeden Fall. Der VSOP ist für das Geld einfach der Hammer. Der war nach einem Sample von dir der erste R(h)um den ich mir gekauft habe. Leider ist er bald leer und daher musste Nachschub ran. Der 10% Code bei Berlin Bottle hat mich dann dazu verleitet auch mal den XO zu probieren.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
@NONkONFORM Wie bei @Hohlerkuerbis bist Du auch an meinem Einkauf nicht ganz unschuldig. Und auch wenn ich Deine beiden Port-R(h)um-Samples leider noch nicht verkosten konnte, ahne ich, dass hier bald wieder ein Bild von mir hochgeladen wird.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
@leotrulla und wie schief hängt dein Haussegen dadurch nun?
Ich verwahre gerne was für dich bis sich die wogen bei dir wieder geglättet haben
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
Ab und zu darf es auch mal was aus der Region sein. Noch besser aber aus der Stadt in der man lebt und aufgewachsen ist Bin gespannt, ob man den Grünkohl wirklich rausschmeckt
Aus der Bellamy's-Rum-Serie von Perola aus Führt. Da war die wirklich schön gestaltete Flasche der Anlass zum Kauf, so schlecht kann in dem Fall der Inhalt garnicht schmecken. Und außerdem haben wir hier in der Hauptstadt heute 38 Grad bei karibischer Luftfeuchtigkeit – das ideale Rumwetter!
War heute in der Stadt, um für mich einen Anzug für die bevorstehende Hochzeit meines Bruders zu kaufen. Damit es nicht ganz so eine trockene Geschichte wurde, bin ich noch zu einem Händler gegangen und habe mir auch dort ein Jäckchen gekauft...ein Armagnäckchen