"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Warum nicht auch mal etwas Rum kaufen. Das Macnairs Sample von @NONkONFORM hat mir sehr gut gefallen und vom Isla del Ron laß ich mich mal überraschen. 79,90 € für 17 Jahre und Faßstark, da kann man bei Whisky nur noch von träumen.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
P.S.: es gab ihn vor Kurzem auch in einer Versteigerung wesentlich günstiger, aber mit beschädigter Kapsel und schlechterem Füllstand wenn schon, dann richtig wie oben zu sehen
@Georg@leotrulla @all Wegen solcher Spirits lohnt sich das Leben doch: die wunderbare fruchtig-florale Leichtigkeit und Frische mit würzigem Anklang des unverfälschten 2000er-VT-Cognacs, kontrastiert von der voll-pflaumigen Altersschwere eines 79er-Armagnacs von Laberdolive. Zwei Wege in den Himmel, zwei Wege der Erinnerung, die so unendlich vielfältig sein kann. Erfreut Euch daran!
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #929@Georg @leotrulla @all Wegen solcher Spirits lohnt sich das Leben doch: die wunderbare fruchtig-florale Leichtigkeit und Frische mit würzigem Anklang des unverfälschten 2000er-VT-Cognacs, kontrastiert von der voll-pflaumigen Altersschwere eines 79er-Armagnacs von Laberdolive. Zwei Wege in den Himmel, zwei Wege der Erinnerung, die so unendlich vielfältig sein kann. Erfreut Euch daran!