Marko_I bringt mich noch nach seinem Tod mit seinen notes zum Lachen. Ich hoffe er säuft oben besseren Fusel als der sich unten immer in's Glas gekippt hat.
Abfüller: Alambic Classique (haben wir ja schon geklärt) Typ: Single Malt Herkunft: Wohl Schottland, Iren gibst aktuell nur mit grünem Lable (aber wer weiß^^) Schwierig, bei Alambic scheint das Label noch"handgemacht" zu sein und etwas hin und her zu rutschen.Würde auf nen Speyside oder Highland tippen. Die Island oder Islay Schriftzüge ragen meist nicht so weit nach rechts.
Region.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Alter: nach Etikett wohl ne 3 oder ne 8, die 2 find ich passt nicht so richtig
1998 Macallan (nur ne Miniatur?) Caperdonich (sicher nicht^^)
1993 nix
Highland 2013 nix
2008 Ardmore
2003 nix
1998 nix
1993 Tomatin Clynelish
Und nun viel Spaß beim weiter spekulieren
------------------------------------------------ Es ist egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Entscheidend ist, wie viele Flaschen noch da sind.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot