Zitat von Redcat im Beitrag #58Dann spiel ich auch mal Detektiv .
Abfüller: Alambic Classique (haben wir ja schon geklärt) Typ: Single Malt Herkunft: Wohl Schottland, Iren gibst aktuell nur mit grünem Lable (aber wer weiß^^) Schwierig, bei Alambic scheint das Label noch"handgemacht" zu sein und etwas hin und her zu rutschen.Würde auf nen Speyside oder Highland tippen. Die Island oder Islay Schriftzüge ragen meist nicht so weit nach rechts.
Alter: nach Etikett wohl ne 3 oder ne 8, die 2 find ich passt nicht so richtig
Ich bin da ganz entspannt, was es wird. Bestimmt wurde was hervorragendes ausgesucht und da ich noch keine "Fassstark" Abfüllung habe, nehme ich auf jeden Fall eine :). Falls ich überhaupt eine bekomme :)
Wie läuft denn der Flaschenverkauf eigentlich ab, wenn es soweit ist? Und bekommen alle, die möchten, entspannt eine ab, oder geht es eher in Richtung Blitzverkauf, wie bei gehypten Abfüllungen?
Zitat von Brockster im Beitrag #70Wie läuft denn der Flaschenverkauf eigentlich ab, wenn es soweit ist? Und bekommen alle, die möchten, entspannt eine ab, oder geht es eher in Richtung Blitzverkauf, wie bei gehypten Abfüllungen?
Irgendwann kommt eine private Nachricht mit einem geheimen Link in Dein Postfach, danach bleiben Dir etwa 2h Zeit. Einige Fassstarke werden dann feststellen, dass ihnen der Fusel nicht liegt und hin und wieder taucht dann wieder eine Flasche im Foren-internen Marktplatz auf.
Zitat von Brockster im Beitrag #70Wie läuft denn der Flaschenverkauf eigentlich ab, wenn es soweit ist? Und bekommen alle, die möchten, entspannt eine ab, oder geht es eher in Richtung Blitzverkauf, wie bei gehypten Abfüllungen?
Irgendwann kommt eine private Nachricht mit einem geheimen Link in Dein Postfach, danach bleiben Dir etwa 2h Zeit. Einige Fassstarke werden dann feststellen, dass ihnen der Fusel nicht liegt und hin und wieder taucht dann wieder eine Flasche im Foren-internen Marktplatz auf.
Vielen Dank für die Info @Key_to_Wisdom
Hui, 2 Stunden sind aber gar nicht mal viel Zeit...
Naja, die Zeit wird halt kürzer, um so mehr Mitglieder das Forum hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ... Ignoranz und Arroganz kann man erlernen, wenn man zu lange auf dem hohen Ross sitzt ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Vielen Dank für die Info @Key_to_Wisdom
Hui, 2 Stunden sind aber gar nicht mal viel Zeit...
Die 2h waren auch nur mal grob geschätzt. Aber ich glaube es letzte Mal war es limitiert auf max. 2 Flaschen pro Person. Und die gingen halt flott weg.