Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
@Ostfriese Hoffe, man darf hier auch ordentlich loben, ohne erstmal zu diskutieren!
Ich freue mich sehr über diesen Artikel (zumal wir Nordlichter ja auch mal zusammenhalten müssen).
Schon das Design von Maltbarn finde ich einfach genial. Bei den Abfüllungen ist das leider ungenial, weil die sind schnell „sold out“ und der gute Martin Diekmann lässt die dann auch noch lange so stehen…
Schön, deinen Beitrag zu lesen!
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Aktuell sind bei mir sein Aultmore 14 Jahre und sein Octomore, welcher ja auch ein spezielles Label bekommen hat, offen.
Ich sage immer: "Der Martin hat ein ganz aggressives Kundenbindungsverhalten..."
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Coole Sache danke! Könnte der liebe Interviewte nun bitte noch ein paar maltbarn lieschen exklusiv für Fassstark.de verfügbar machen? Ich verpasse die immer 😭
Das Whisky-Paradox: Kein Whisky ist eine Schnapsidee!
@Ostfriese Das Zauberwort Aultmore hat mich nach Blick auf Maltbarns Eigenabfüllungen in den Keller getrieben und gleich wird diese Abfüllung von A.D. Rattray ersatzweise sein Waterloo erleben. WID Aultmore 22yo von 1991. Den Dosendeckel hatten wohl schon etliche Fliegen als Landebahn benutzt, ich habe ihn deshalb mal dezent umgedreht auf dem Foto. 62C7141F-BCD6-4B3C-8BDD-BAE0170C8C5C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Ihr kommt auf Ideen.... aber ich denke mal ich darf sagen das Martin in die fünfte Forenabfüllung nicht involviert ist... sorry.
Zitat von Ostfriese im Beitrag #9Ihr kommt auf Ideen.... aber ich denke mal ich darf sagen das Martin in die fünfte Forenabfüllung nicht involviert ist... sorry.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
@leotrulla vom Aultmore und Octomore könnte ich welche anbieten...
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)