Zitat von Sencha im Beitrag #15Ist doch ganz klar, was das zu bedeuten hat: Eine Abfüllung von Alambic Classique für fassstark.de. Auf jeden Fall deuten der Hintergrund des Labels und die Fonts (außer von fassstark.de) stark darauf hin.
Ja da hast du definitiv recht.... der rechte Rand ist von Alambic Classique..
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von Sencha im Beitrag #15Ist doch ganz klar, was das zu bedeuten hat: Eine Abfüllung von Alambic Classique für fassstark.de. Auf jeden Fall deuten der Hintergrund des Labels und die Fonts (außer von fassstark.de) stark darauf hin.
Der Schriftzug bei Malt sieht tatsächlich so aus, allerdings nicht so matt....der Rand sieht deutlich nach Alambique aus.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
_____________________________________________________________________________________________ Dumme Signatureinträge kann man bekommen, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt und andere belehren will.
Zitat von mr_braun im Beitrag #8Single M"alt" / Blended M"alt" / Am besten eisk"alt" ... man weiß es nicht
Asbach Uralt
Gab doch mal eine Cognac- oder Armagnac-Abfüllung hier fürs Forum...Asbach Uralt liegt doch da von der Art der Spirituose im gleichen Dunstkreis, oder?