definitiv... die Feder gebührt einwandfrei @Sencha
Wahnsinn, was für Mini-Hinweise und -fetzen hier reichen...
Was mich nur beunruhigt ist die immer relativ geringe Stückzahl der Abfüllungen bei AC. Der letzte aus der Serie war wohl der 2021ér Glenrothes mit 164 Flaschen
auch was für den Hautflügler
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von DerSchreckliche im Beitrag #29So, nachdem wir den nun Abfüller kennen @Agent Smith , kümmern wir uns um die Brennerei. Nächsten Hinweis bitte
Das ist nun nicht ganz so einfach und hängt auch mit deinem Nik zusammen- der Sturm war schrecklich und die winzigen Papierfetzen müssen erst mal gepuzzelt werden- das dauert....
Zitat von DerSchreckliche im Beitrag #29So, nachdem wir den nun Abfüller kennen @Agent Smith , kümmern wir uns um die Brennerei. Nächsten Hinweis bitte
Das ist nun nicht ganz so einfach und hängt auch mit deinem Nik zusammen- der Sturm war schrecklich und die winzigen Papierfetzen müssen erst mal gepuzzelt werden- das dauert....
Indirekt damit zumindest bestätigt, dass es kein Blend ist. Sonst müsste man den Brennereinamen nicht zusammenpuzzeln
________________________________________________________ SuperBowl-Champion der 1.fassstark-Fantasy-Football-Liga 2019
Vintage sollte 2012 oder 2002 sein. Das rote sieht zumindest nach einer 2 aus und an der Stelle steht bei AC ja klassischerweise das Destillationsjahr. Da gab es letztes Jahr einen 2012er Glenallachie :-)
Für das gute Auge die kleinteilige und aufwendige Detektivarbeit würde ich ganz uneigennützig sagen, sollte eine Flasche für den initialen Hinweisgeber reserviert werden
Bisher hatte ich von AC nur Gutes im Glas – und gegen einen Caol Ila wie WB 199487 hätte ich in der Tat nichts einzuwenden. Der war/ist richtig gut!
Der Sturm hat nicht nur die Fetzen umher gewirbelt sondern auch das Fassstark-Emblem auf das Label gewirbelt und so die normale Anordung in Unordnung gebracht. Das sollte bedacht werden. Abgesehen davon das sich die Label von Zeit zu Zeit verändern.
================================================================================== meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs