... also ich würde auch die Dalmore-These unterstützen wollen ... der Schnipsel sieht tatsächlich von von Straßen umrahmtes Stück Land aus direkt unterhalb von Tain ... am untersten Ende des Schnipsels liegt Dalmore
Marko_I bringt mich noch nach seinem Tod mit seinen notes zum Lachen. Ich hoffe er säuft oben besseren Fusel als der sich unten immer in's Glas gekippt hat.
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch was von dem. Und ja, er ist mies wie in den Notes beschrieben. Diese Flasche aus der Hölle steht seit August 2018 in meinem Schrank. Der niedrige Füllstand erklärt sich dadurch, dass ich regelmäßig Gäste zwinge, ihn zu trinken.
Ach ... ich mag' Gin eigentlich ganz gerne. Mit dem richtigen Tonic Water auf Eis im Sommer.
Zitat von Wummy im Beitrag #371... also ich würde auch die Dalmore-These unterstützen wollen ... der Schnipsel sieht tatsächlich von von Straßen umrahmtes Stück Land aus direkt unterhalb von Tain ... am untersten Ende des Schnipsels liegt Dalmore
Ich denke, @Wummy hat's erkannt, es sei denn, der Agent will uns nur verarschen.
Edit: Einfach bei Google Maps suchen, dann sieht man die Straßenumrisse.
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin