<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> „Wenn er mit irgendeiner Gefahr konfrontiert wurde, reagierte er mit solcher Gelassenheit, daß die Gefahr den Mut verlor, aufgab und verschwand.“
— Terry Pratchett, buch Das Licht der Phantasie The Light Fantastic
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von matts im Beitrag #419Die Vorfreude fällt ja auch immer länger aus...
Ja. Das ist wie an Weihnachten. Die Vorfreude ist immer riesig und dann gibt's einen Whisky der nach Socken schmeckt. Dann folgt jäh die Ernüchterung und nüchtern ist blöd.
Ja. Das ist wie an Weihnachten. Die Vorfreude ist immer riesig und dann gibt's einen Whisky der nach Socken schmeckt. Dann folgt jäh die Ernüchterung und nüchtern ist blöd.
....klingt nach fragwürdigen Lagergewohnheiten @Key_to_Wisdom
Im Kleiderschrank. Wo auch sonst?
Klar, direkt bei den Oster- und Geburtstagswhiskys.
Zitat von Key_to_Wisdom im Beitrag #414Wird bei der echten bottle auch das Etikett zum selber puzzeln mitgeliefert?
Die Flasche kommt als Puzzle befürchte ich.
Und auch der Inhalt muss selbst geklöppelt werden...
@matts Warte mal auf die Forenabfüllung 2030. Die Minifässer zum zu Hause reifen lassen und der Newmake kommen dann 2026
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Zitat von RaNo im Beitrag #413Wird hier immer so ein tolles Ratespiel um neue Forenabfüllungen gemacht?
Jep. Ist Tradition.
Und die werden jedes Mal etwas ausgiebiger ausgelebt
Die Vorfreude fällt ja auch immer länger aus...
Die letzte Abfüllung kam Anfang April raus, wenn ich mich recht entsinne. So lange wollte ich mich nach all den Hinweisen allerdings doch nicht mehr vorfreuen...
"Quarantäne für immer!!!" "Es muss nicht immer Islay sein!" (Old Mc Donald)