Zitat von Agent Smith im Beitrag #306Irgendwie will das letzte Teil nirgendwo so richtig passen.... ein anderes Puzzle vielleicht?
Single Cask Bottling Natural Color 57,1 % Vol Distilled in Scotland (aber nicht "matured"...?)
Wenn es ein Scotch wäre, wäre er automatisch auch matured in Scotland @Vallado Manch einer meint ja schon, das "Scotch" aus einem Schnipsel herausextrahiert zu haben
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Zitat von KHB im Beitrag #315 Was ihr so alles rausfindet, Respekt dafür. Ich bin gespannt wann die E-Mail in meinem Spam-Ordner landet, so wie bei der letzten Abfüllung auch. Und ich habe es viel zu spät gesehen damals.
Wenn du noch an der letzten Sonderabfüllung interessiert bist, ich verkaufe meine gerade, da ich nicht auf den Geschmack von Armagnac gekommen bin. @KHB
"Quarantäne für immer!!!" "Es muss nicht immer Islay sein!" (Old Mc Donald)
Wenn ich mal eine alte Old Pulteney Beschreibung von Whic.de zitieren darf: "Ölig und salzig überrascht der Old Pulteney wie der Kuss eines alten Seebären." ... passt
Bei den AC-Labels steht normal "distilled and matured in Scotland" drunter, darum kam ich ja darauf, dass das "matured" fehlt... Aber wenn auf einem anderen Schnipsel irgendwo was von Scotch stand, ist ja alles Tutti
Im Übrigen wäre es dann allmählich Zeit für die Auflösung @Agent Smith
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Ein kurzer Anflug von Freude, hatte gerade eine neue E-Mail im Spam-Ordner. Draufgeklickt. Jetzt bekomme ich so merkwürdige blaue Tabletten geliefert. Der chinesische Verkäufer behauptet, sie sollen helfen.