Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Folgenden Genießern gefällt das: ffmdino und Wummy
@Boletus Wärst du so lieb eine OpenSource Karte zu nehmen oder alternativ die Quelle zu nennen? Wegen des Urheberrechts bei GMaps
P.S.: Auf der Karte von dir erkenne ich aber echt nicht die linke untere Ecke aus dem Schnipsel. Die Straße von Dalmore in den Nordwesten geht real bauching nach außen, der Schnipsel geht senkrecht hoch und dann nach Westen
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Alfred Pennyworth
Folgenden Genießern gefällt das: Boletus und Gloin
Ich glaube nicht an Dalmore, wirkliche Ähnlichkeit mit dem Kartenausschnitt sehe ich nicht. Aber ich würde mich freuen, die können richtig gut sein in Fassstärke. Und zum Glück nicht in Sherry ertränkt wie der von Broker letztes Jahr...
Zitat von Sound of Islay im Beitrag #378@Boletus Wärst du so lieb eine OpenSource Karte zu nehmen oder alternativ die Quelle zu nennen? Wegen des Urheberrechts bei GMaps
P.S.: Auf der Karte von dir erkenne ich aber echt nicht die linke untere Ecke aus dem Schnipsel. Die Straße von Dalmore in den Nordwesten geht real bauching nach außen, der Schnipsel geht senkrecht hoch und dann nach Westen
Die Lösung ist ganz einfach: Solange wir nichts wissen ist es IMMER ein Macallan
------------------------------------------------ Es ist egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Entscheidend ist, wie viele Flaschen noch da sind.