Hui, hier geht ja ganz schön die Post ab! Schade, dass ich gerade nicht so viel Zeit habe. Ein Old Pulteney aus dem Ex-Matjes Fass, klingt aber zumindest schon mal interessant...
Oder den hier. 20220223_170952.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der war so gut, dass ich da nochmal nachkaufen mußte, was 2015 problemlos möglich war und das Budget mit für heutige Verhältnisse schmalen 99,90 € belastete.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> „Wenn er mit irgendeiner Gefahr konfrontiert wurde, reagierte er mit solcher Gelassenheit, daß die Gefahr den Mut verlor, aufgab und verschwand.“
— Terry Pratchett, buch Das Licht der Phantasie The Light Fantastic
Oder den hier. Der war so gut, dass da nochmal nachkaufen mußte, was problemlos möglich war und das Budget 2015 mit für heutige Verhältnisse schmalen 99,90 € belastete.
geht ja leider beides nicht... ist ein 2xxx
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von KHB im Beitrag #330Ein kurzer Anflug von Freude, hatte gerade eine neue E-Mail im Spam-Ordner. Draufgeklickt. Jetzt bekomme ich so merkwürdige blaue Tabletten geliefert. Der chinesische Verkäufer behauptet, sie sollen helfen.
Gegen die Ungeduld oder gegen den Fishgeschmack ....
Oder den hier. Der war so gut, dass da nochmal nachkaufen mußte, was problemlos möglich war und das Budget 2015 mit für heutige Verhältnisse schmalen 99,90 € belastete.
Marko_I bringt mich noch nach seinem Tod mit seinen notes zum Lachen. Ich hoffe er säuft oben besseren Fusel als der sich unten immer in's Glas gekippt hat.
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch was von dem. Und ja, er ist mies wie in den Notes beschrieben. Diese Flasche aus der Hölle steht seit August 2018 in meinem Schrank. Der niedrige Füllstand erklärt sich dadurch, dass ich regelmäßig Gäste zwinge, ihn zu trinken.IMG_5320.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5320.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5320.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Agent Smith im Beitrag #355Dieser Schnipsel erinnert mich irgendwie an Umrisse auf dem Festland. Wo war das nur? Ich glaube, es war unterhalb von Tain...
Urinöse Farbe
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von Agent Smith im Beitrag #355Dieser Schnipsel erinnert mich irgendwie an Umrisse auf dem Festland. Wo war das nur? Ich glaube, es war unterhalb von Tain...
Urinöse Farbe
@Rhisky Du musst dringend mehr trinken - also auch mal so anderes Zeug außer Malt.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot