In Schottland schlummern eine Menge Fässer mit reifenden Whisky – eine richtig große Menge…
...die uns in den postwhiskyalyptischen Zeiten überfluten werden und wir uns laben an schlecht hergestellten, mindermäßig gereiften 30 yo Malts, geliefert in Tetrapaks...und wir endlich, endlich wieder zu den Spinnern gehören, die "Whisky??? Das ist doch was für alte Männer!" trinken
Oder die uns die Inder mit Genuss vor der Nase wegtrinken, während wir nur noch von sowas träumen können
Da hier über das Aussehen bzw den Schriftzug diskutiert wird, gebe ich auch mal meinen Senf dazu. An den Marketing Verantwortlichen... alles richtig gemacht An die Werbeverantwortlichen mindestens 2000 wenn nicht mehr.
Das euch der Schriftzug auffällt und ihr darüber diskutiert war das Ziel. Geben wir doch zu uns Whiskynerds wird der Namen Billy Walker was sagen aber dem Rest der Welt... Billy wer ... oder wenn Billy Boy (wenn you verstehen what I mean ) Und er muss im Markt die “neue Marke“ etablieren und verkaufen. Jetzt stellt euch ein Regal mit diversen Flaschen vor. Dazwischen sind jetzt diese Neuen. Andere Flaschenform und dieser Schriftzug. Welche fällt da auf? Alles klar Herr Kommissar?
================================================================================== meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs