Warum in die Ferne schweifen, wenn der Getränkehändler ist so nah..... Ich habe mich im Netz dumm und dämlich gesucht um das Schönramer Pils zu bekommen. Bei einem Getränkehändler um die Ecke bin ich dann tatsächlich fündig geworden.
Gestern wurden ein paar Rauchbiere geliefert. Von Schlenkerla gibt es was neues. Ein Rotbier!! Das muss probiert werden. Aus der Brauerei Spezial sind zwei Bekannte dazu gekommen und auch das Altkanzler von Wildwuchs ist nicht unbekannt. Unbekannt hingegen, zumindest für mich, eine rauchige Weisse. Sauer und Rauch? Na da bin ich al gespannt.
Auf das neue Schlenkerla bin ich auch gespannt. Hab das im Rahmen des Juli Blech.Brut Release mitbestellt. Die sind ja auch aus Bamberg und haben da immer was von Schlenkerla mit im Angebot. Leider befindet sich meine Lieferung noch bei nem Kumpel. Sollte ich aber diese Woche erhalten......Bin auf deine Eindrücke gespannt
@Lemmy kann dir zumindest sagen, dass die leichte Fruchtigkeit ganz gut rauskommt. Konnte es heute vor Ort aus dem Holzfass trinken und da war es nochmal einen Tick besser. Evtl. steigert es ja deine Vorfreude.
So oft drangedacht, aber immer wieder vergessen oder der Weyermann Shop hatte geschlossen. Heute hab ich aber endlich mal paar Biere von dort mitgenommen. Nur das Roggenbier fehlt auf dem Bild....das ist direkt in den Kühlschrank gewandert: IMG_20230724_165705.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diese Biere sind heute neu eingezogen. Die Brauerei ist mir unbekannt. Bis jetzt
Hatte bisher 6 Biere von denen. Konnten mich alle überzeugen. Aus deinem Warenkorb war nur das Nectar Of Happiness dabei. Ganz starkes NEIPA. Viel Spaß damit!!