Zitat von ffmdino im Beitrag #150Gestern im Supermarkt mitgenommen
Bin gespannt
Das hab ich letzte Woche im Trinkgut gesehen. 25 Euro sollte es kosten, soweit ich mich erinnere, was ich schon einen stolzen Preis für 5 Buddeln. Bin gespannt wie es dir schmeckt.
Zu einem mehrtägigen Besuch in der Provinz eingetroffen. Ohne Whisky. Den wollte ich vor Ort kaufen. Ohne mir zu vergegenwärtigen, daß der lokale Real zu Kaufland geworden ist. Der Glenfiddich 15 für 48,- Euro war das Optimum, geschmacklich und preislich.
Schon enttäuschend. Mit Standards von Dalwhinnie, Highland Park oder Oban hatte ich mindestens gerechnet. Aber Fehlanzeige.
Zitat von Bloedz im Beitrag #159Zu einem mehrtägigen Besuch in der Provinz eingetroffen. Ohne Whisky. Den wollte ich vor Ort kaufen. Ohne mir zu vergegenwärtigen, daß der lokale Real zu Kaufland geworden ist. Der Glenfiddich 15 für 48,- Euro war das Optimum, geschmacklich und preislich.
Schon enttäuschend. Mit Standards von Dalwhinnie, Highland Park oder Oban hatte ich mindestens gerechnet. Aber Fehlanzeige.
Ja, real hatte da schon mehr Auswahl. Unser real wurde auch zu Kaufland. Du bist doch wohl nicht in meiner Provinz?
☆Auf dem Weg zur eigenen Brennerei☆
☆Würde ich keinen Whisky sammeln, hätte jetzt ein Anderer meine Flaschen☆