"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von Robinson im Beitrag #63@leotrulla Ich werde es versuchen. Beim Thema Bier gab es für mich bisher nur „Gut“, „Mäh“ oder „Hau ab mit der Plörre“.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von Robinson im Beitrag #63@leotrulla Ich werde es versuchen. Beim Thema Bier gab es für mich bisher nur „Gut“, „Mäh“ oder „Hau ab mit der Plörre“.
Du kannst mehr als das, @Robinson
Nur kein Druck!
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Zitat von Phipse im Beitrag #67Eine Kiste ähnlichem Inhalts kam letzte Woche auch bei mir an. Das Karmeliet Triple ist mein Favorit bisher. Wohl bekomm‘s @leotrulla
Gestern kurz bei Camba vorbeigeschaut. Bei den 'internationalen' Bieren wurde von 0,33L Glas auf 0,44L Dose umgestellt. https://camba-bavaria.de/warum-dose/