"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Normalerweise trinke ich Bier oder Likörwein Samstagsabends beim Filme schauen. Da kann ich dann logischerweise keine Notes verfassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ... manchmal weiß ich nicht, was ich tue aber trotzdem mache ich es, weil ich es nicht weiß ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
Schön süffig, aber nicht so süß wie eine typische Hefe-Weisse, sehr Bananig und vollmundig. Herbe Noten sucht man vergeblich, sondern eher frische Komponenten. Lecker Zeug
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ... manchmal weiß ich nicht, was ich tue aber trotzdem mache ich es, weil ich es nicht weiß ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
Vorgestern mal am Phönixsee etwas gelaufen und mir in der Dortmunder Bergmann Brauerei diese Leckerchen eingepackt: E74A424E-ACDF-4640-B8D7-7F9CE89A7ED8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) 8B73950B-5CD2-4409-959D-F1D9A0B103DB.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Auswahl an Spirituosen ist im örtlichen Getränkemarkt leider absolut peinlich und damit quasi nicht existent. Aber immerhin bekomme ich dort zwei meiner Favoriten: IMG_1651.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw