Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Geheimtipp ist der Kaffeelikör von denen. Der ist der Hammer (noch viel besser) und hat schon ganz viele Nicht-Likör-Trinker in meinem Umfeld begeistert.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #290@Anfield Ich auch nicht, aber der geht voll klar.
Geheimtipp ist der Kaffeelikör von denen. Der ist der Hammer (noch viel besser) und hat schon ganz viele Nicht-Likör-Trinker in meinem Umfeld begeistert.
@NONkONFORM Danke für den Tipp, dann kommt der direkt auf die Merkliste.
"No yesterdays are ever wasted for those who give themselves to today." (Brendan Behan)
Wünsche guten Genuss mit dem JM, bin auf dein Feedback gespannt!
Hey you little rich kid, what's your beef? Come and tell the Grym Reaper all of your grief You asked for a Benz and you only got a Jeep Your pop's got ends, but yo he's mad cheap
Vielleicht ist das auch ein Hampden im Worthy Kleid
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ... manchmal weiß ich nicht, was ich tue aber trotzdem mache ich es, weil ich es nicht weiß ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch