Schönes Zeuch, was du dir da angeschafft hast. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, das Whisky dir zu langweilig geworden ist
sagt Jemand der genauso tickt
@Nosferatu68 Nein, zu langweilig ist mir Whisky definitiv nicht geworden. Allerdings lassen mich die Whisky-Neuerscheinungen zur Zeit in den meisten Fällen kalt, insbesondere wenn es um Scotch geht und das nicht nur wegen der irrsinnigen Preisentwicklung. Wenn ich nen mir noch nicht bekannten Whisky genießen möchte, greife ich in mein prall gefülltes Sampleregal oder hol mir ne Flasche aus meinen Kellervorräten. Auf diese Weise könnte ich locker die nächsten 10 Jahre ohne Whiskyneuanschaffung überbrücken.
Meine Rumvorräte sind zwar mittlerweile auch ganz ordentlich, aber noch lange nicht so ausgebaut, dass ich mich bei der möglichen Vielfalt an Abfüllungen und Rumstilen je nach Lust und Laune bedienen kann. Von daher gibt es bei mir eine ganz klare Präferenz, in was ich momentan mein Geld investiere.
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
@nallacam Ja, das Set beim Whiskytempel hatte ich gesehen, aber da war es schon nicht mehr erhältlich. Ein bisschen mehr habe ich schon zahlen müssen, aber nicht viel mehr.
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
Zitat von Boletus im Beitrag #277@nallacam Ja, das Set beim Whiskytempel hatte ich gesehen, aber da war es schon nicht mehr erhältlich. Ein bisschen mehr habe ich schon zahlen müssen, aber nicht viel mehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ... manchmal weiß ich nicht, was ich tue aber trotzdem mache ich es, weil ich es nicht weiß ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch