Nach den tollen Berichten zum 1986 Darozze Domain de Lahitte war ich super begeistert, noch einen bei Händler zu finden. Voller Freude den Karton aufgerissen und dann:
Unabhängig davpn, dass der Bellair sicher auch sehr gut ist, würde ich reklamieren. Auf Anhieb hab ich gerade 3 bekannte Händler gefunden, die den Lahitte noch führen.
Zitat von WhiteClown im Beitrag #518Unabhängig davpn, dass der Bellair sicher auch sehr gut ist, würde ich reklamieren. Auf Anhieb hab ich gerade 3 bekannte Händler gefunden, die den Lahitte noch führen.
Yepp, meiner ist von whic, die waren auch sehr kulant und wollten mir dann auch die letzte vorhandene Flasche schicken. Bekam dann allerdings die Absage, da sich auch in der Schachtel kein Lahitte befand. Die o.a. Abfüllungen sind jedoch die 2023 Abfüllungen, ich habe die 2022 gesucht.
Mhmm, wenn es tatsächlich nur der 2022er sein soll, wirds eventuell komplizierter. Vllt kann der User junsas helfen, der führt ja mittlerweile in seinem Shop auch Darroze und hat vllt Kontakte zu Darroze.
Mhmm, wenn es tatsächlich nur der 2022er sein soll, wirds eventuell komplizierter. Vllt kann der User junsas helfen, der führt ja mittlerweile in seinem Shop auch Darroze und hat vllt Kontakte zu Darroze.
Bei Kirsch Import (exklusiver Importeur für Darroze) gibt es leider nur noch den 2023 :( Hab den 2022er auf die schnelle auch nicht im Ausland gefunden.
Zitat von WhiteClown im Beitrag #518Unabhängig davpn, dass der Bellair sicher auch sehr gut ist, würde ich reklamieren. Auf Anhieb hab ich gerade 3 bekannte Händler gefunden, die den Lahitte noch führen.
Anscheinend fehlt in diesen Fällen die Zeit für ein neues Foto und es wird auf bestehende zurückgegriffen oder schlicht und einfach ein menschlicher Fehler (ok-das zählt natürlich nicht bei entsprechenden Vermerk im Text).