@Marlow Da wünsche ich viel Erfolg! (Es tauchen dann doch immer wieder einzelne Flaschen auf.) Der Grosperrin-Cognac klingt auch sehr verführerisch. Die richtige Flasche wird Dich schon finden ;-)
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #467@Marlow Da wünsche ich viel Erfolg! (Es tauchen dann doch immer wieder einzelne Flaschen auf.) Der Grosperrin-Cognac klingt auch sehr verführerisch. Die richtige Flasche wird Dich schon finden ;-)
Da gratuliere ich sehr gerne mit, @Georg Der Laberdolive 1946 sollte eigentlich in keiner Sammlung wirklich alter, wirklich hochklassiger Spirits fehlen.
Zitat von Marlow im Beitrag #470Man muss auch Träume haben…
Manchmal ist die Realität auch nicht zu verachten :
Naja, denke Ladenhüter - wenn der so alt ist und ihn keiner vorher gekauft hat….😁😁😁🤪🤪
Gratuliere!!!!🤤🤤🤤😍😍🤗🤗
Schön, wenn sowas tolles nicht in irgendeinem Restaurant an betuchte aber ahnungslose Gäste ausgeschenkt wird, sondern bei dir landet. Genieße jeden Tropfen.
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #474Da gratuliere ich sehr gerne mit, @Georg Der Laberdolive 1946 sollte eigentlich in keiner Sammlung wirklich alter, wirklich hochklassiger Spirits fehlen.