Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #474Da gratuliere ich sehr gerne mit, @Georg Der Laberdolive 1946 sollte eigentlich in keiner Sammlung wirklich alter, wirklich hochklassiger Spirits fehlen.
Der ist klasse! Hätte zwei genommen aber war dann pleite….
@Marlow allein wegen dem Namen muss der gekauft werden. Und die Anderen… top
Den violetten T-Rex hatte ich schon - der Blaue (High prove - etwas runterverdünnt) war auch offen - musste nach dem Probieren mit. Den Cask prove gibt es noch bei einem Händler. Den Blauen fand ich nicht mehr.
20230926_111205.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da ist er nun, mein erster Armagnac! 1971 Soll ja ein sagenhafter Jahrgang sein Von Gaston Legrand hatte ich schon ein paar Samples, die haben mir allesamt gut gefallen. Allerdings ist mein Erfahrungsspektrum auch noch sehr schmal.
Zitat von Lameth im Beitrag #490 Da ist er nun, mein erster Armagnac! 1971 Soll ja ein sagenhafter Jahrgang sein Von Gaston Legrand hatte ich schon ein paar Samples, die haben mir allesamt gut gefallen. Allerdings ist mein Erfahrungsspektrum auch noch sehr schmal.
@Lameth ... der gefällt mir persönlich richtig gut ... bin ja gespannt wie Du ihn findest